Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Regelbruch 1.1 | Luca Kani

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32609
Players nickname
Merlin Daumendrucker
Administrators nickname
Luca Kani
Date
May 19, 2024
Time
3:22
Proofs
https://imgur.com/a/kigW6Ei

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
270
Wofür wurdest du sanktioniert? Sonderregel 1.1

Von wem wurdest du sanktioniert? Luca Kani

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Liebes Admin Team,

ich wurde gebannt für Sonderegel 1.1. Ich habe mehrere Regelbrüche angekündigt und wollte diese begehen jedoch habe ich es nicht.

Ich wurde danach leider in mehrere RP Situation aufgefordert zu schießen da sie als erstes begonnen haben ich kann leider nix dafür. Ich will mich natürlich dafür entschuldigen das ich so in dem Moment drauf war.

Ich entschuldige ich mich hiermit aufrichtig.

Ich habe in jener Zeit eine gute Inno geführt und will dies auch weiter tun. Ich hoffe das dies geklärt wird und ich entbannt werde bzw. die inno weiter leiten kann.

Ich habe keine Regelbrüche begannen die mir bekannt wären außer einmal ausersehen ein Rollcancel im fight was mir leider öfter passiert da ich noch auf andere Server spiele. Ich hoffe auf eine positive Nachricht und bedanke mich das ihr diesen Text lest.


Mit freundlichen Grüßen

Merlin Daumendrucker

 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,834
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast einen neuen Spieler auf dem Roller RDM, Powergaming betrieben, in dem du ein Fahrzeug inklusive Insasse mehrere Minuten festgehalten hast und ihn nicht fahren gelassen hast und anschließend einen unbekannten Regelbruch, den du hättest machen wollen, im Ticketsystem angekündigt. Zudem gibst du selbst zu gegen die S.R. 1.3 verstoßen zu haben. Du wurdest außerdem nur für 1 Tag gebannt, was sehr kulant ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom