Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28630
Players nickname
Erik_Schneemann
Administrators nickname
Jonathan_Richter
Date
May 17, 2024
Time
18:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/696710/#post-2478354

Erik Schneemann

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
19
Moin moin liebes Admin-Team,
ich (Herr Schneemann) wurde am 16.05.2024 wegen Cr bestraft (zu recht) und habe meine Strafe (180 min.) vor meinem Bildschirm verbracht und intensiv darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe. Als ich dann draußen war habe ich im Forum den Thread von einem anderen Spieler über mich gesehen (Forumbeitrag). Dieser Clip handelt von der gleichen Situation, für welche ich davor bereits bestraft wurde, wie es auch der Spieler selber im Thread schreibt. Wieso werde ich also zweimal für den gleichen Fehler bestraft? Gibt es neue Regeln, welche ich noch nicht kenne.

Beste Grüße wünscht ihnen Erik Schneemann

PS: Es wäre sehr cool, wenn der Fehler behoben ist, bevor ich meine Strafe wieder abgesessen habe.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,139
Hallo Erik,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Simpler Fehler des Administrators, der jedem passieren kann. Er wurde darüber informiert und der Spieler, der eine Beschwerde erstellt hat, obwohl er wusste, dass es schon sanktioniert wurde, hat einen Forumswarn erhalten.

Der Account wurde entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom