Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EmirPasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
23
OOC Informationen
Vorname: Emir
Alter: 16
Discord-Tag: emir.tp
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP fördern mit meinem BC Antrag
Ich möchte bei Abhandlungen mehr Abwechslung reinbringen
Ich möchte auch mit dem Antrag bei Familien Mitgliedern und Freunden ein Auge zudrücken
Ich möchte mich bei Respektlosen TVs auch was sagen können damit die TVs wissen wer der Chef hier ist
Ingame Informationen
Name: Emir Pasa
Reisepass Nummer (ID): 39957
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 11/Sergeant

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.

Emir Pasa ist in der Türkei geboren und aufgewachsen. Schon früh zeigte er Interesse an Recht und Ordnung, was ihn dazu motivierte, eine Karriere im Polizeidienst anzustreben. Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, entschied er sich, Nach Los Santos zu ziehen, um dort beim Los Santos Police Department (LSPD) zu arbeiten. Emir Pasa galt lange Zeit als ein ehrlicher und engagierter Polizist, der sich für die Sicherheit der Bürger von Los Santos einsetzte. Seine Kollegen schätzten ihn für seine Professionalität und Integrität. Allerdings begann sich im Laufe der Zeit etwas in Emir zu verändern. Mit der Zeit entwickelte Emir Pasa eine gewisse Unzufriedenheit mit seinem Gehalt und seinem Lebensstil. Er begann, sich mit zwielichtigen Gestalten einzulassen und geriet in Versuchung, sich auf korrupte Machenschaften einzulassen. Langsam aber sicher begann er, seinen moralischen Kompass zu verlieren und seine Loyalität dem Gesetz gegenüber zu hinterfragen. Als die Versuchung immer stärker wurde, stand Emir Pasa vor einer schweren Entscheidung: Sollte er den Weg der Korruption einschlagen und sein bisheriges Leben komplett verändern? Oder sollte er sich besinnen und zurück zu seinen Werten finden, die ihn einst dazu brachten, Polizist zu werden? Diese innere Zerrissenheit begleitet Emir Pasa nun auf seinem Weg, und die Zukunft bleibt ungewiss.

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin.
Emir Pasa befindet sich derzeit in einer schwierigen Situation. Seine finanzielle Lage ist äußerst prekär, da sein Gehalt als Polizist beim Los Santos Police Department nicht ausreicht, um seinen Lebensunterhalt angemessen zu bestreiten. Diese finanzielle Notlage hat Emir Pasa in eine verzweifelte Lage gebracht, in der er täglich mit existenziellen Herausforderungen konfrontiert ist.
Aufgrund seiner angespannten finanziellen Situation ist Emir Pasa gezwungen, jeden Cent zweimal umzudrehen und sich selbst die einfachsten Bedürfnisse zu versagen. Der stetige Druck, seine Rechnungen zu bezahlen und sich und seine Familie zu versorgen, lastet schwer auf seinen Schultern und beeinflusst sein tägliches Leben.
Emir Pasa fühlt sich zunehmend hilflos angesichts der finanziellen Belastung, unter der er steht. Die Sorge um seine Zukunft und die Aussicht auf Besserung seiner Situation scheinen in weiter Ferne zu liegen. Inmitten dieser finanziellen Misere kämpft Emir Pasa jeden Tag darum, optimistisch zu bleiben und nach Lösungen zu suchen, um aus dieser schwierigen Lage herauszukommen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1.Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
2. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.
3. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.
(Max. 2 mal am Tag)
4. Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern (Situations bedingt.)
5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
6. Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.
7. Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein STA zu Bestechen
8. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.
9. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
10. Andere korrupte Kollegen decken.
11. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
12. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.
13. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (ohne Handschellen)
14. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.
15. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
16. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
17. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.
18. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.
19. Verweigern des Dienstausweises wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte
20. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (Situations bedingt.)
21. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
22. Leuten Waffen zustecken (wenn sie keine handschellen haben)
23. Bei TVs die strafe mildern wenn sie nett waren/sympathisch
24. Türen im SG offen lassen jedoch nicht zu oft
25. Ein Quiz Taxi machen auf dem weg zum SG mit 3 Fragen wenn sie richtig beantwortet werden werden sie frei gelassen
26. TVs ohne zu fragen durchsuchen (mit ausreichendem rp hintergrund)
 
Last edited:

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,059
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom