Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rocky Milano

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
38
OOC Info:
Vorname:
Rocky
Alter: 14
Discord-Tag: 1_bankai_2
Warum möchtest du diesen Antrag?:
Ich möchte RP als Frau fördern und bessern.
RP aus einer anderen Sichtweise.
Das ausspielen einer Frau.

Ingame Info:
Dead-Name:
Rocky Fox
Wunschname: Ella Fox
ID:
89867
Visumstufe:
18
Aktuelle Familie: Black Mambar (Rang 7)
Aktuelle Organisation:
Los Santos Medical Department (L.S.M.D) (Rang 4)

Infos zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, noch nie!
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, noch nie!
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, noch nie

Meine Geschichte:
Mein Name ist Rock ich bin 22Jahre alt, ich liebe es Fahrrad zu fahren und mit Freunden Raus zu gehen.
Ich als Rocky 11 Jahre alt war ging er auf die Schule in San Francisco wo er einige Jahre lebte, in der
Schule war Rocky immer einer der besten aber nie einer der Bravsten. Er gerat oft in Schlägereien oder
Streit mit Jungs aus seiner Klasse weswegen er mehr mit den Mädchen der Schule abhing. Rocky konnte einfach kein Anschluss
bei den anderen Jungs finden da er anders war als sie z.B. mochte er es sich zu Schminken oder zu Reiten. Er liebte es aber
auch mit seinen Freunden Fahrrad zu fahren oder einfach nur draußen zeit zu verbringen. Als Rocky 14 war merkte er auf einmal das
was nicht stimmt er wollte nicht mehr zur schule weil die Jungs ihn beleidigten was ihn sehr mitnahm nur weil er sich anders Anzog
oder anders Aussah. Als Rocky 16 Jahre alt war hatte er seine Erste Beziehung aber nicht mit einem Mädchen sondern einem Jungen
was denn beiden sehr zu schaffen machte obwohl sie sich nur liebten... Ihre Beziehung hielt bis Rocky 20 wurde also 4 Jahre . Sie gingen
aber im Guten auseinander weil Rocky nach Los Santos gezogen ist und sie für eine Fernbeziehung nicht bereit waren, jetzt ist Rocky 22 und möchte eine Richtige Beziehung führen ohne irgendwie runtergemacht zu werden wegen dem Selben Geschlecht.

Aktuelle Situation:

Rocky wohnt in einem Apartment am Würfelpark er ist aber meistens bei seiner Familie wo er viel zeit verbringt und hilft. Auf seinem Konto hat er $3.500.000. und kommt damit gut klar, er hat ein Auto und genug zu essen.
 

Rocky Milano

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
38
OOC Info:
Vorname:
Rocky
Alter: 14
Discord-Tag: 1_bankai_2
Warum möchtest du diesen Antrag?:
Ich möchte RP als Frau fördern und bessern.
RP aus einer anderen Sichtweise.
Das ausspielen einer Frau.

Ingame Info:
Dead-Name:
Rocky Fox
Wunschname: Ella Fox
ID: 89867
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Black Mambar (Rang 7)
Aktuelle Organisation: LSPD ( Los Santos Police Department) Rang: 4

Infos zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, noch nie!
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, noch nie!
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, noch nie

Meine Geschichte:
Mein Name ist Rock ich bin 22Jahre alt, ich liebe es Fahrrad zu fahren und mit Freunden Raus zu gehen.
Ich als Rocky 11 Jahre alt war ging er auf die Schule in San Francisco wo er einige Jahre lebte, in der
Schule war Rocky immer einer der besten aber nie einer der Bravsten. Er gerat oft in Schlägereien oder
Streit mit Jungs aus seiner Klasse weswegen er mehr mit den Mädchen der Schule abhing. Rocky konnte einfach kein Anschluss
bei den anderen Jungs finden da er anders war als sie z.B. mochte er es sich zu Schminken oder zu Reiten. Er liebte es aber
auch mit seinen Freunden Fahrrad zu fahren oder einfach nur draußen zeit zu verbringen. Als Rocky 14 war merkte er auf einmal das
was nicht stimmt er wollte nicht mehr zur schule weil die Jungs ihn beleidigten was ihn sehr mitnahm nur weil er sich anders Anzog
oder anders Aussah. Als Rocky 16 Jahre alt war hatte er seine Erste Beziehung aber nicht mit einem Mädchen sondern einem Jungen
was denn beiden sehr zu schaffen machte obwohl sie sich nur liebten... Ihre Beziehung hielt bis Rocky 20 wurde also 4 Jahre . Sie gingen
aber im Guten auseinander weil Rocky nach Los Santos gezogen ist und sie für eine Fernbeziehung nicht bereit waren, jetzt ist Rocky 22 und möchte eine Richtige Beziehung führen ohne irgendwie runtergemacht zu werden wegen dem Selben Geschlecht.

Aktuelle Situation:
Rocky wohnt in einem Apartment am Würfelpark er ist aber meistens bei seiner Familie wo er viel zeit verbringt und hilft. Auf seinem Konto hat er $3.500.000. und kommt damit gut klar, er hat ein Auto und genug zu essen.
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,059
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom