Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Gamboa
Administrators nickname
Simon_Tired
Date
May 16, 2024
Time
12:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/695499/

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
399
Liebes Admin Team,

ich melde mich mal wieder aufgrund des Falls im fight heilen. Die Begründung vom Admin war: "Da ich nicht sehen kann das du davor ein aktives Schussgefecht mit der besagten Person hatten, ist healen im Fight ausgeschlossen."

Schauen wir nochmal aufs Regelwerk: "Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen".

Im Regelwerk steht nichts darüber, dass ich zuvor in einem Schussgefecht mit der Person sein muss, damit die Regel greift.

Die Person heilt sich und rennt in meinen Schuss. Er hat sich nicht mehr in Deckung aufgehalten und somit ist er ins aktive Schussgefecht reingerannt. Er hätte seine Deckung halten können, hat dies aber nicht gemacht.

Dadurch, dass er sich noch geheilt hat, hat der eine Revohit nicht ausgereicht um den Spieler zu holen. Ich war fokussiert auf den heilenden währenddessen ich von der hinteren Seite angeschossen wurde. Hätte er sich in Deckung aufgehalten würde die Möglichkeit bestehen, dass sich ein anderer Ausgangslage herausgebildet hätte.

Was ich sagen will: Der Gegner ist von sich aus ins aktive Feuergefecht eingetreten und hat sich geheilt. Ich verstehe nicht, weshalb das vorherige Spielgeschehnis eine Rolle spielen sollte. Der Gegner hatte mehrere Möglichkeiten sich nicht einzumischen, hat jedoch die falsche gewählt und hat somit einen Regelbruch begangen.

Ich bitte um erneute Sichtung des Falls.

LG Monty
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,834
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom