Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54655
Players nickname
Marc Gray
Suspect ID
87591
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
15:52
Proofs
https://youtu.be/o76SyvWxGF4

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
449
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
449
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da die eingereichte POV lediglich 17 Sekunden lang ist und daher nicht die gesamte Situation repräsentiert. Schon zu Beginn des Clips liegst du bewusstlos am Boden und es ist nicht klar, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Weiterhin finde ich es interessant, dass du den Spieler der ID 87591 MK vorwirfst, jedoch die Funktion den Krankenwagen zu rufen, nicht verwendet hast. Demnach stellt sich mir die Frage, welche Partei dich medizinisch hätte versorgen sollen. An dieser Stelle würde womöglich die verlangte, längere POV hilfreich sein.
Gerne kannst du einen neuen Thread erstellen, welcher eine längere POV aufweist, durch welche die Situation klar ersichtlich wird.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom