Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Derek
Suspect ID
80728
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
15:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2bV0M1q7MNwFkY/d1337WluNDVo?invite=cr-MSxic08sMjIxOTg5NjQ3LA

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
79
bist du ein rp monster das ja crazy
Du. Ich war sowieso genervt. Und dann kommt dieses „Schwein“ zu mir und fängt an mit mir Zuquatschen. Worauf ich in diesem Moment ehr weniger Lust hatte. Wollt meinen Kram einfach nur einräumen und wieder abziehen. Dennoch kann man sich auch denken dass ein Schwein nicht reden kann/ darf und wenn es die Milchzähne nd verstehen dann gibt es eben A-Jail.

Und nun eine angenehme Nacht.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
192
Du. Ich war sowieso genervt. Und dann kommt dieses „Schwein“ zu mir und fängt an mit mir Zuquatschen. Worauf ich in diesem Moment ehr weniger Lust hatte. Wollt meinen Kram einfach nur einräumen und wieder abziehen. Dennoch kann man sich auch denken dass ein Schwein nicht reden kann/ darf und wenn es die Milchzähne nd verstehen dann gibt es eben A-Jail.

Und nun eine angenehme Nacht.
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun? Er kommt als Schwein zu dir und sagt "Guten Tag"? :eek::eek::eek: Bist du davon schon so hart abgefuckt oder wie? :unsure::unsure::unsure::unsure::devilish::devilish::devilish::devilish: Du hast es dem Michzahn damit aber echt gezeigt... :poop: Als Resultat springt er dich das nächste mal als Schwein!
 

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Oh gott, wie kann man denn nur so unangenehm sein? Du spielst das Spiel auch nur um Leute zu melden...
Such dir Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
79
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun? Er kommt als Schwein zu dir und sagt "Guten Tag"? :eek::eek::eek: Bist du davon schon so hart abgefuckt oder wie? :unsure::unsure::unsure::unsure::devilish::devilish::devilish::devilish: Du hast es dem Michzahn damit aber echt gezeigt... :poop: Als Resultat springt er dich das nächste mal als Schwein!
Ist und Bleibt Unrealistisches Verhalten.
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
79
Oh gott, wie kann man denn nur so unangenehm sein? Du spielst das Spiel auch nur um Leute zu melden...
Such dir Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst
Ist und bleibt unrealistischste verhalten. Wir spielen hier auf einem RP Server. Und ja ich weiß es ist Softcore Dennoch hat sich der Spieler entschieden sich zu einem Tier zu verwandeln.

Und wie du siehst müsste das meine 1. Beschwerde dieser Art sein.

Aber Ja es ist in der Tat eine Beschwerde die hätte man auf sich beruhen lassen können.
Diese Person war halt einfach als 1. in der Clipliste und nachdem ich den Clip/ Beschwerde hochgeladen habe bin ich off gegangen.

Ich werde die Beschwerde schließen.
 

Yuri Lost

<- DE02 Bio-Verwaltung ->
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
71
Grüß dich Derek,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​
 

Yuri Lost

<- DE02 Bio-Verwaltung ->
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
71
Hey Derek.

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Threadersteller hat den Thread geschlossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom