Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55979
Players nickname
Robert Wright
Suspect ID
99862
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
17:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2bW7xJsUIUzp1c/d1337RBrfnx9?invite=cr-MSx1R1MsMzU2NTU0OTIs

Nick Herr

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
10
Wieder mal ein Zauberer der aber auch aufs EMS Dach kann, wo ich mich frage wie das sein kann
 

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
35
warum schickt ihr nicht direkt ic ne anfrage mit seiner id würde schneller gehen das er weg wäre,so wird das erst alles bearbeitet bis der gebannt wird wenn ic nichts passiert.lg
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
242
Hey Robert,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
242
Hey Robert,


Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 99862 sanktioniert.


Regelverstoß:
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund:
In der von dir beigefügten POV ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID: 99862 den Revolver abused und euch damit tötet.
Als kleiner Hinweis: Bitte schau, dass in Zukunft deine Clips flüssig abgespielt werden können.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom