Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Kane

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
1
OOC Informationen
Vorname:Justin
Alter: 21
Discord-Tag: lea_kane
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Daher weil ich mich OOC wie eine Frau fühle, Daher da ich mein OOC Leben in meinem IC Leben verbinden möchte,

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pasha Kane
Wunschname: Lea Kane
Reisepass Nummer (ID): 74679
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: LSPD

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:Ja wegen einem illegalen Redux (60 Tage) das war am 19.10.2023
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
In einem kleinen Dorf namens Eldoria wurde eine Prophezeiung über die Geburt eines außergewöhnlichen Jungen namens Pasha Kane gemacht. Die Menschen glaubten, dass er der Auserwählte sein würde, der ihr Dorf vor einer dunklen Bedrohung retten sollte.

Als die Zeit der Prophezeiung näher rückte, erfüllte sich die Spannung in Eldoria mit Hoffnung und Erwartung. In einer sternenklaren Nacht, während ein leises Gewitter tobte, wurde Pasha Kane geboren. Seine Eltern, Ana und Tomas Kane, wussten von der Prophezeiung und betrachteten ihren Sohn mit Ehrfurcht.

Pasha wurde mit außergewöhnlichen Merkmalen geboren – seine Augen leuchteten wie Sterne, und auf seiner Haut schien eine geheimnisvolle Rune zu erscheinen, die niemand zu erkennen vermochte. Das Dorf feierte seine Geburt mit festlichen Tänzen und Gesängen.

Als Pasha jedoch als Frau identifiziert war er doch nicht mehr der beliebte Junge des Dorfes und wurde schnell zum Mobbing Opfer doch dann erkannte er das nix falsch daran ist sich als frau zu identifiziert und hat sich lange Haare wachsen lassen uns hat sich die Fingernägel lackiert denn nach 1 Jahr ist er zum LSPD gegangen um nach unterstützung zu suchen jz ist er Captian und hat anschluss gefunden.

Aktuelle Situation
Meine Aktuelle Situation ist das ich als Captian der HR (Ausbildungsabteilung) Neuer Bewerber und neue Pdler Prüfe

LG: Pasha Kane und Hoffentlich bald Lea Kane
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
698
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom