Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
59
  1. Vor-/Nachname deines Charakters: Rico Unlucky -> Hope Unlucky
  2. ID deines Charakters: 41351
  3. Dein Discord-Tag: rplerohnefehler
  4. Wie lange spielst du schon Grand: Seit ca. 1 1/2 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Durchschnittlich 2-6 Stunden
  6. Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
    • Organisation: Keine
    • Familie: Mayhem
  7. Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo anders besessen: Ja auf server 4
Vor- & Nachname deines Charakters:

  • Rico Unlucky -> Hope Unlucky
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

  • Rico Unlucky wächst als Bruder einer etwas älteren Schwester in einer sehr überschaubaren Familie auf. Dort fühlt er sich anfangs sehr wohl und sicher, aber als sich seine Eltern eines Tages scheiden lassen, ging es komplett bergab. Er war insgesamt in 2 Pflegefamilien, bis er mit 19 nach Los Santos reiste. Ab da ging es bergauf. Anfangs arbeitete Rico als Taxifahrer und Lieferant, bis er sich sein erstes Auto leisten konnte. Danach versuchte er, seine eigene Familie aufzubauen. Als dies nicht klappte, begann Rico bei FIB zu arbeiten. Die Wege trennten sich leider nach ein paar Wochen, und Rico wechselte vorübergehend zu einer inoffiziellen Familie. Am 17.04 entschied sich Rico, sich beim SAHP zu bewerben und begann dort eine 2-monatige Arbeit für den Staat. Dort lernte er viele neue Leute kennen, einige davon kennt er bis heute. Doch dann wurde er gekündigt, weil er sich respektlos gegenüber Vorgesetzten verhalten hatte. Das führte ihn dazu, sich den Maras unter der Führung von Samuel Wolkow anzuschließen und dort sehr aktiv zu werden. Danach war sie Im LSPD von Ryan Luciano. Hope ist seit dem in keiner Organisation mehr
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

  • Hope Unlucky baut gerade mit ihren Freunden die inoffizielle Familie Mayhem auf.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

  • Ja, Hope befindet sich in der Familie Mayhem und in keiner Organisation.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

  • Als Hope sich damals beim LSPD bewarb, merkte sie schnell, dass Frauen von TVs und manchmal Arbeitskollegen unterdrückt werden. Das veranlasste sie, sich mehr mit dem Leben der Frau auseinanderzusetzen. Das bewegte sie dazu, sich anfangs mehr für ihre Kolleginnen einzusetzen, und im Laufe der Zeit fühlte sie sich immer mehr, als würde sie dazugehören. Trotzdem wurde sie nie wirklich von ihren Kolleginnen als Frau angesehen. Das stärkte sie jedoch darin, wirklich dazuzugehören, und sie begann, sich selbst nach einer Weile als Frau zu identifizieren.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

  • Hope muss sich erst durch gute und respektable Arbeit den nötigen Respekt bei Männern und Frauen verschaffen.
Was erhoffst du dir?

  • Hope erhofft sich, dass Frauen nicht mehr sexualisiert werden und mehr angesehen werden.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

  • Hope soll sehr nett, freundlich, aufmerksam, motiviert und fleißig sein.


    Mir ist bewusst das ich in meiner Zeit auf Grand sehr viele Regebrüche begangen habe aber ich bin stets dabei mich zu ändern ich ich werde versuchen mich von Regelbrüchen fern zuhalten


    Ich möchte hinzufügen das ich schon Mals den Antrag hatte und dies meine alte Biografie ist diese wurde aufgrund dieses threads (https://gta5grand.com/forum/threads/576524/)weggenommen da ich damals gebannt wurde das ist aber auch schon langer her.


MFG

Hope
 
Last edited:

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
177
Servus Rico,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
177
Servus Rico,

Dein Antrag wurde ABGELEHNT.
Grund: Dein schriftlicher Antrag konnte uns NICHT überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom