Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mali Kancy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
140
Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1/2 für Grand Roleplay DE01.
Im vor raus, Danke für's Lesen und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort


Ü𝓫𝓮𝓻 𝓶𝓲𝓬𝓱
| Dein Reallife Name | Makss

| Dein Alter | 19

IC Name: Franklin Saints

ID: 80862

| Zeitzone | GM2+ München

| Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag unter der Woche und am Wochenende schon manchmal länger

| Ihr Discord | slavik.1001


𝓔𝓻𝓯𝓪𝓱𝓻𝓾𝓷𝓰 (DE03)
Ich bin im März 2022 dem Grand Server DE03 beigetreten, wo ich meine erste Erfahrung mit Familien gemacht habe. Irgendwann habe ich als Vize in einer Inoffiziellen Familie mein Strang im RP aufgebaut, wenig später bin ich zu verschiedensten Gangs gegangen und habe meine Erfahrung mehr ins kriminelle ausgeweitet, bis ich mal die andere Seite sehen wollte, weswegen ich mich entschieden habe zur FIB zu gehen und habe bis vor kurzem meine Karriere bis zum Dpt. Head of Departement Hochgearbeitet. Dann bin ich bei der Grove als Vize tätig gewesen und so das ich sehr viel zeit gehabt habe nach zu denken und nun will ich es mal als unparteiische Person versuchen und Leuten weiterhin helfen beim RP und das sie spaß haben und es ausüben auf DE01.


Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon mehrere male in der Leaderschaft von Organisationen sowie Familien war, habe ich viel Erfahrung im leiten von Organisationen sowie im RP gesammelt. Wie schon in meiner Erfahrung zu lesen ist habe ich viel mit Menschen zu tun gehabt und habe dies auch heute noch, war ich schon immer eine Ansprechperson die man fragen und mit einer Lösung gehen konnte. Ich würde außerdem meine gesammelte RP Erfahrung als Administrator Assistenz ebene mit einbringen und den Spielern ein angenehmes spielen ermöglichen wollen.

Stärken/Schwächen

Was sind Ihre Stärken?


[+]Teamfähig
[+]Sehr Belastbar
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Gutes Urteils vermögen
[+]Hilfsbereit
[+]Sehr Neutral(Unabhängigkeit)


Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Brauche immer sehr viele Details



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja damit wäre ich Einverstanden.

𝓢𝓬𝓱𝓵𝓾𝓼𝓼𝔀𝓸𝓻𝓽
Danke Schon mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich eine positive Nachricht bekomme von euch. Dazu ist mir bewusst das ich viele fehler gemacht aber die versuche gerade mit mein RP auszubessern.

(Gerne würde ich mich auch als Ebene 2 beweisen in Zukunft wenn möglich)

Mit Freundlichen Grüßen

DE01
Franklin Saints
ID:80862


DE03
Mali Kancy
20727


6639244da16df05af213e6b2.gif
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Franklin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Franklin,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom