Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71906
Players nickname
Kaspar Severins
Suspect ID
5122 & 25044
Date of violation
May 6, 2024
Time of violation
19: 02
Proofs
https://youtu.be/EdqMscoOk68

Envuuu

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
4
Meine ID: 71906
ID der Beschuldigten Person: 5122 & 25044
Beweis: YouTube
Situation: Ich und mein Streifenpartner wurden von 2 Personen verfolgt. Dann sind wir auf ein Dach raufgefahren, damit wir die loswerden und Gewalt vermeiden, jedoch haben uns die zwei in einem Auto verfolgt, und dann kam noch eine dritte Person, die die ganze Zeit nichts gesagt hat (leider habe ich keinen Clip davon, vielleicht Metagaming). Als wir auf das Dach gekommen sind, wurde unser Auto gegen die Wand gerammt und die drei Personen haben auf mich angefangen zu schießen. Leider konnte ich mich nicht verteidigen und bin downgegangen. Als ich am Boden lag, haben mich die Personen mit der ID 5122 und 25044 als „Fetter Bastard“ bezeichnet, und dann meinte die ID 5122: „Wenn du das hochschickst, schick ich das auch hoch.“ Also melde ich die ID 5122 wegen OOC Talk + Beleidigung und die ID 25044 wegen Beleidigung
 

EnsoMoloko

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
30
Das Wort „Bastard“ darf man sagen aber alles gut? Sehe dort keine Massive Beleidigung und OOC Talk war 25044
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,474
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25044 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Fail-RP (OOC-Talk)
Das Wort Bastard ist sicherlich nicht angenehm, jedoch gibt es hierfür keine Serverregel und kann somit nicht sanktioniert werden.
Die Eltern Regel greift hier nicht da diese Beleidigung direkt an dich gerichtet ist.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom