Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100396
Players nickname
Mark_Saltberg
Suspect ID
77329
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/vtjIIFwi4Ds

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
Meine ID: 100396
ID der Beschuldigten Person: 77329
Beweis:

Situation:
Gerade dem Server beigetreten und die Garage verlassen. War auf dem Weg zum Parkplatz, als ein Rettungswagen vor mir verunfallte. Kurz nachdem er an mir vorbeigefahren ist, höre ich wie dieser bremst und kurz rückwerts fährt. Daraufhin wurde ich direkt beschossen.

Das Ghetto ist eine Straße hinter mir und war keine Anzeige mehr das ich in der Gefahrenzone bin.
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
Bruder ich bin 77329 ohne scheiss ich dachte das wäre Ghetto
1. Ich bin nicht dein "Bruder".
2. Ghetto Zonen sieht man im Discord -> #ghetto-regeln

(3. Persönliche Meinung: Nur weil es die Regelt gibt das man es darf, heißt es ja nicht dass man jmd. im Ghetto umschießen muss. Da du ja dann nicht mal weißt, ob das Ghetto ist oder nicht, gehörst du wahrscheinlich nicht zu der Gang. Warum muss man dann Vollbremsung machen, aussteigen und einfach jmd. random umnieten? Dafür gibts doch GTA Online lol..)
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
können wir es intern klären ich war es nicht mal mit dem Auto
Gut, dann warst du das halt nicht mit dem Auto. Trotzdem hast du mich Random außerhalb des Ghetto's umgenietet.
Ich sehe nicht was es da zu klären gibt. Ein Admin hat dies zu entscheiden.
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
Ey ich bitte dich du nimmst glaube das spiel zu ernst glaube dein Doppelkinn hängt schon an dein mic du fetti
Und warum musst du mich jetzt einfach ohne Grund Beleidigen, obwohl du nichts mit der Beschwerde zu tun hast oder etwas dazu Beiträgst?
 

Gerald_Lange

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
37
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77329 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom