Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Lombardi
Suspect ID
8128
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
22:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9X2ephKzEo8

Giuvanni

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
56
Der Spieler schießt bei Minute 00:18 durch den Krieger und der Schaden geht durch die West.
 

EricDester/OGTECTU1019

THE BEST OF THE BEST
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
24
Deswegen 2 Hits? Ich bitte um ein Pc Check ich
bin einverstanden damit. denkt ihr echt man cheatet Mit einer 8000 id ? Und über 500€ Investitionen ? Schon Cringe im Ernst lieber Giuvanni/ Feivel ich spiele schon seid 2021 aktiv
Lg
 

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
Deswegen 2 Hits? Ich bitte um ein Pc Check ich
bin einverstanden damit. denkt ihr echt man cheatet Mit einer 8000 id ? Und über 500€ Investitionen ? Schon Cringe im Ernst lieber Giuvanni/ Feivel ich spiele schon seid 2021 aktiv
Lg
Ich würde das "For Admins" wegmachen wegen eigenwerbung, ist Banable
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
260
Deswegen 2 Hits? Ich bitte um ein Pc Check ich
bin einverstanden damit. denkt ihr echt man cheatet Mit einer 8000 id ? Und über 500€ Investitionen ? Schon Cringe im Ernst lieber Giuvanni/ Feivel ich spiele schon seid 2021 aktiv
Lg
Du sagst schon cringe und erwähnst ein Satz vorher das du 500 € gepaid hast. Und dann willst du am besten noch ein PC Check um dein Ego zustärken. Stark. Es ist übrigens bekannt das die Westen und das Essen in Autos verbugt sind weshalb so etwas passieren kann. Dafür das du schon so aktiv am zocken bist weist du ziemlich wenig.
 

EricDester/OGTECTU1019

THE BEST OF THE BEST
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
24
Du sagst schon cringe und erwähnst ein Satz vorher das du 500 € gapaid hast. Und dann willst du am besten noch ein PC Check um dein Ego zustärken. Stark
Warum um mein Ego zustärken ? Ich meine damit das es hinverbrannt wäre dann irgendwie rumzuhacken ? Ich habe nichtmal ne Ahnung wie man diese komische Grafik bekommt aber reinhacken ahja 😂 kleiner am besten einfach Mund halten 🥳
 

Kalle Cahn

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
38
Der Spieler schießt bei Minute 00:18 durch den Krieger und der Schaden geht durch die West.
Der ist eh so fett am Cheaten, war nach langer Zeit wieder online und werde aus dem Krieger von hinten geholt und sehe wie der Suicide macht
 

EricDester/OGTECTU1019

THE BEST OF THE BEST
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
24
Der ist eh so fett am Cheaten, war nach langer Zeit wieder online und werde aus dem Krieger von hinten geholt und sehe wie der Suicide macht
Ich bin kein Cheater wie gesagt ich habe nichtmal eine Ahnung wie man ein Himmel oder co ändert & wie hirnverblödet mein ganzes Geld was ich reingesteckt hätte wäre fürn Arsch für irgendwelche scheiße die völlig mir den Spaß nehmen würde nein danke ich Spiele fair!!! ich bin mit allem einverstanden die Admins können weiter entscheiden.

Und eine andere Sache könntest du vllt eine komplette pov schicken die länger geht ? Damit wir vllt mal sehen könnten warum du mit ein Auto ein komplett Tod fahren kannst aus 3-4 Metern in Hood Vielen Dank für das lesen
Lg Eric
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
508
Hallo Giovanni,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
508
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es sind keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Niklas Adler​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom