Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator für den Grand RP DE1|186996

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayden Nottingham

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
1
  1. Sehr geehrtes Grand RP DE1 Server-Team, hiermit möchte ich mich offiziell um die Position als Administrator für den Grand RP DE1 Server bewerben. Mein Name ist Jayden Nottingham, ich bin 19 Jahre alt und habe eine leidenschaftliche Affinität für das Gaming sowie für die Verwaltung und Moderation von Online-Communities.



  2. [17:42]
    Meine Begeisterung für den Grand RP DE1 Server begann bereits vor einiger Zeit, als ich Teil der Community wurde. Während meiner Zeit als aktives Mitglied habe ich nicht nur die Regeln und Dynamiken des Servers verinnerlicht, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Spieler entwickelt. Als potenzieller Administrator bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Qualitäten mit, die ich gerne für das Wohl des Servers einsetzen möchte: Erfahrung in der Moderation: Durch meine Erfahrung als Moderator in anderen Gaming-Communities habe ich gelernt, wie man konstruktiv mit Konflikten umgeht, Regelverstöße erkennt und angemessen darauf reagiert. Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, klar und effektiv mit Spielern und anderen Teammitgliedern zu kommunizieren. Ich verstehe die Bedeutung einer offenen und respektvollen Kommunikation für ein harmonisches Spielerlebnis. Engagement für Exzellenz: Ich strebe stets nach Exzellenz in allem, was ich tue. Ich bin bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um sicherzustellen, dass der Grand RP DE1 Server eine herausragende Spielerfahrung bietet. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Ich bin ein Teamplayer und glaube fest daran, dass die Zusammenarbeit mit anderen Administratoren und Moderatoren entscheidend ist, um eine positive und einladende Community-Umgebung aufrechtzuerhalten. Verantwortungsbewusstsein: Als Administrator verstehe ich die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und stets im besten Interesse des Servers zu handeln. Ich bin davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für das Gaming, meine Erfahrung in der Moderation und meine Fähigkeit zur effektiven Kommunikation mich zu einem wertvollen Mitglied des Administrator-Teams machen.



  3. [17:42]
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich für diese Position zu bewerben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jayden Nottingham
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Halte dich bitte an die Vorlage

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom