Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milo Gott

Player
Player
Joined
Oct 8, 2023
Messages
5
Informationen
1. Dein Reallife Name: Milo
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: milo.7.7.7
4. Dein Nickname: Milo Gott
5. Deine ID: 3881


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte Ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich einen tiefen Wunsch verspüre, einen positiven Beitrag zur Grand RP Community zu leisten und dazu beizutragen, dass der Server ein unterhaltsames und respektvolles Umfeld für alle Spieler bietet.



2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine langjährige Erfahrung als aktiver Spieler auf dem Grand RP Server und meine Fähigkeit, Konflikte zu lösen und eine positive Spielumgebung zu fördern, machen mich besser geeignet für die Rolle des Administrators im Vergleich zu anderen Spielern.


3. Was sind meine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind manchmal mein Perfektionismus, der dazu führen kann, dass ich zu lange an Details festhalte, sowie meine Tendenz, manchmal zu hart mit mir selbst zu sein, was dazu führen kann, dass ich übermäßig selbstkritisch bin.



4. Wäre Ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden, da ich davon überzeugt bin, dass ich durch meine Arbeit als Administrator einen noch größeren Einfluss auf die Gemeinschaft haben und dazu beitragen kann, den Server zu verbessern.


5. Wäre Ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, ist diese Frage für mich nicht relevant.


Abschlusssatz
:
Ich bin zuversichtlich, dass meine Leidenschaft für das Rollenspiel, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied des Administrator-Teams des Grand RP Servers machen würden, und ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten, um die Community weiter zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen,

Milo Gott
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Milo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom