Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Samu malsomalso
Administrators nickname
Christoph Controller
Date
May 5, 2024
Time
0:00 oder so
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/684555/#post-2435070

Samu Malsomalso

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
189
  1. Deine ID: 65770
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - GZ 1.1
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    war im ghetto ganz chilli milli so, dann war ich bei der ghetto kreuzung und sah leute beim unicorn draußen und knallte sie um weil ich dachte das nur im unicorn eine GZ ist weil innen drinne ist ja die bar und nicht draußen, daraufhin wurde ich hochgeschickt und einen Warn erhielt ich. Ich kenne es persönlich von de1 das man immer draußen am unicorn schiessen darf außer es wird dort eine gz ausgesprochen ich weiß es ist nicht de1 nämlich de3 trzdm würd ich mich freuen wenn mir der Warn entfernt wird, immerhin wusste ich es nicht und den jail setzt ich wohl ab. Und nochmals sry kommt nicht mehr vor habe mich bereits bei einem Admin informiert und mir wurde ein bild geschickt wo ich sehe was GZ ist und was nicht.

    LG und einen Schönen Abend noch
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,069
Moin,
deine Beschwerde ist abgelehnt.

Der Parkplatz am Unicorn ist eine Unoff. GZ außer der kleine Bereich am Spray. Somit bist du zurecht sanktioniert worden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom