Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alli Koya

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
69
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Am 23.10.2023 wurde ich gebannt, nachdem ich ein unangemessenes Profilbild auf Discord verwendet habe. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten unangemessen war und bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Ich sehe meinen fehler ein, und es war ein impulsiver Fehler, der durch den Druck meiner Kollegen entstand, den ich jedoch in keiner Weise entschuldigen kann. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und versichere Ihnen, dass so etwas oder ähnliches in Zukunft nie wieder vorkommen wird.

Ich verstehe die Bedeutung von angemessenem Verhalten in der GrandRP-Community und bin bereit, mich vollständig an die Regeln und Richtlinien zu halten. Ich verspreche, meine Handlungen sorgfältig zu überdenken und sicherzustellen, dass sie immer respektvoll und konform mit den Community-Standards sind.

Ich bitte um Vergebung und hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen und mir die Gelegenheit geben, meine Lektion zu lernen und mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Alli


Discord Tag: mp69q
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,014
Hey,

approved, solltest du erneut gegen die Verhaltensregeln verstoßen wird dies ein endgültiger Ban.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom