Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanz allg. 1.4 | Roberto Fire | 129363

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudel
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 30, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
Hallo liebes Adminteam,
Zuerst einmal, ich habe die letzten 36 Tage darüber nach gedacht über das Fehlverhalten. Dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass was ich gemacht habe war nicht ordnungsgemäß. Doch zum Glück wurde ich gebannt wegen dem Fehlverhalten und konnte die Zeit gut nutzen um mein Verhalten nach zu denken. Was mir sehr gut getan hat! Ich habe jetzt schon bereits mehr wie die hälfte von der Strafe absolviert dadurch mache ich auch gerade dieses Entbannungs oder Kulanzantrag. Wie man so schön sagt aus Fehler lernt man! In Zukunft werde ich mir keine weiteren Accounts mehr erstellen oder von anderen Kollegen auf deren Accounts spielen. Ich würde wieder gern am Grand RP Server teilnehmen können und mein Imperium weiter vermehren und ebenso mit meinen Kollegen wieder spaß haben (im positiven Sinne)! Kurz zusammen gefasst, ich sehe mein Fehler vollkommen ein und bereue ihn auch zu tiefst, dass ich mir mehr Accounts erstellt habe. Wie schon oben erwähnt würde ich wieder gern auf dem Server spielen. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance! :)
LG HAMUDI!
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,672
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom