Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Tim Absolut | RDM i.A. Noah Tequila

Rejected
Your ID
32807
Players nickname
Damian Morales
Administrators nickname
Tim Absolut
Date
May 4, 2024
Time
16:30
Proofs
Muss halt der Admin haben?!

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RDM 120min
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Tim Absolut
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Also der liebe Draco Sayajin und ich habe rp gespielt und da ist uns ein Heli aufgefallen, der einfach so auf der Straße gelandet ist und das geht natürlich gar nicht!
    Deswegen haben wir zu dem Heli Flieger gesagt Aussteigen oder es knallt um zu verhindern, dass er wegfliegt, das wollte er nicht machen, er ist weggeflogen und eine Ecke weiter gelandet, dann meinte der Heli Flieger Elias Tired auf uns zu schießen, was natürlich gar nicht geht! Mit diesem haben wir dann rp gespielt und dann war er tot dann meinte Noah Tequila dort angerannt zu kommen auf Elias Tired zu und da ich mich erinnert habe das er da auch im Heli saß, haben wir ihn auch erschossen also war es halt auch kein rdm, sondern dm und man hätte auch mal ein Gespräch führen können, da ich diesen Regelbruch noch nie hatte und es auch schon sehr spät Abend war! Somit hoffe ich auf Kulanz und das nochmal ein Gespräch mit Tim absolut gemacht wird, das kein rdm, sondern dm wäre!!!!!
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,690
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Top Bottom