Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Leonidas Rundfunk I 66133

Rejected
Status
Not open for further replies.

Taso parpiege

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
10
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Leonidas Rundfunk
Wunschname: Lynn Rundfunk
Reisepass Nummer (ID): 66133
Visumstufe: 42
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Schwatzer

OOC Informationen

Vorname: Leon
Alter: 16
Discord-Tag: ermanorp
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meinem Stuttgart RP fördern.
2. Mir Sind alle Geschlechter wichtig! Ob M/F/D. (Ich Schwööööre)
3. Ich möchte mein Rp auf eine neue stuffe bringen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? ja
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein



Leonidas Rundfunk wurde 2004 im Februar in einer Stadt in Deutschland. Von außen betrachtet, schien sein Leben perfekt zu sein: Er hatte liebevolle Eltern und besuchte eine angesehene Schule. Dennoch trug Leonidas ein tiefes Geheimnis in sich, das ihm das Gefühl gab, im falschen Körper gefangen zu sein, dies merkte er schon früh. Es begann damit das Leonidas mit in seiner Kindheit sehr auffällige Verhaltensmuster zeigte z.b Statt mit Fußbällen, Actionfiguren und Lego oder einfach mit seinen Freunden zu spielen, Interessierte er sich eher für Barbies, Meerjungfrauen und Puppen. Er ließ sich auch die Haare lang wachsen, was seine Eltern ziemlich störte. In der Schule hatte er viele Weibliche Freunde und traf sich in den Pausen mit Mädchen und Unterhielten sich oder spielten zusammen. In späteren Jahren Kleidete er sich mehr und mehr Weiblicher z.b Pinke T-Shirts mit Einhörnern drauf oder lackierte sich die Fingernägel. In der Schule war es für ihn nicht leicht er wurde ständig gemobbt und musste sogar mehrmals die Schule wechseln. Seine Eltern machten sich Sorgen und wunderten was mit ihm los sei. Er war sehr gut in der Schule und ging paar Jahre drauf auf die Weiterführende Schule und besuchte dort ein Gymnasium. Das Thema Mobbing wurde bei ihm immer schlimmer bis er eines Tages beschloss seine wahren Gefühle zu verbergen. Er kleidete sich, wie es von ihm erwartet wurde, und versteckte seine wahren Emotionen hinter einem Lächeln. Doch je älter er wurde, desto stärker wurden seine inneren Kämpfe. Er suchte nach Antworten, sprach jedoch mit niemandem darüber, aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis. Das Thema Mobbing wurde so schlimm das er für Kurz zeit Depressiv wurde und sich nirgends wo mehr sicher fühlte da er Angst hatte vor Ablehnung und das er als Mensch nicht mehr wahrgenommen wird. Er ging Nachts Raus und lernte neue Menschen kennen. Leonidas erzählte seinen neuen Freunden nichts über seine Gefühle und Gedanken. Die Eltern machten sich langsam sorgen um ihren Sohn Leonidas, er ging öfters und länger Nachts raus manchmal wahr er Tage lang nicht zu Hause. Seine neuen Freunde wahren teil einer Gang und fragten eines ihn eines Tages ob er mitmachen/dazugehören möchte. Er stimmte sofort da er dazu gehören wollte und Angst hatte wieder Angelehnt oder uncool zu sein und so an ein Teil der kriminellen Organisation Marabunta. Die Marabunta war eine große Kriminelle Straßen Gang. Leonidas fühlte sich wohl und wurde so wie er ist anerkannt dennoch sagte er nichts über seine wahren Gefühle. Die zeit verging und er fühlte sich wohler und wohler bis auf Schicksal Schlag. Es war ein ganz normaler Tag, Er und die Gang Marabunta wollten einen Geldautomaten sprengen. Als sie gerade dran wahren den Geldautomaten zu sprengen kammen plötzlich mehre Polizei Autos um die Ecke. Seine Komplizen lassten alles still stehen und rannten weg, doch Leonidas stolperte und wurde von den Polizisten Festgenommen. Von Diesen Moment an hat sich sein Leben geändert. Als er vor Gericht stand und der Richter beschloss das Leonidas 2 Jahre ins Gefängnis soll machte es Knack im seinen Kopf, er realisierte was er gemacht hat und beschloss sich zu ändern. Seine Eltern waren sehr enttäuscht von ihm wollten nichts mehr mit ihm zu tuhen haben und kehrten ihm den Rücken zu. Er war sehr Traurig dennoch gab er nicht auf. Leonidas sitzte sein Strafe ab und beschloss eine neues Leben anzufangen. Leonidas nahm sein ganzen gespartes und flog nach Los Santos. Es war nicht leicht für ihn dennoch wusste er es sei das richtige für ihn. Er lebte in einen in einer kleinen Mietwohnung die er von seinen Ersparten noch bezahlte. Er wollte bei seinen "neuen Leben" offener mit seinen Gefühle reden und umgehen. Er informierte sich über seine Gefühle und wurde so an ein Teil der lgbtq Community. Er tauschte sich mit Menschen des geleichen Schicksal aus. Leonidas hatte noch ein Problem, er war Arbeitslos. Er beworb sich an verschieden Stellen. Er versuchte es bei dem PD, beim dem USSS und bei der NG doch überal wurde er abgelehnt. Seine Freunde meinten er solle ich doch beim EMS bewerben da Leonidas sehr gut mit Menschen umgehen kann. Leonidas beworb sich dort und wurde tatsächlich angenommen. Er und seine Freunde freuten sich und nun an Begann ein Neues Kapitel für Ihn. Doch auf einmal ist alles schlag auf schlag passiert er wurde gekündigt und ist wider in die dunkle seite abgerutscht. Das wollte Leonidas so nicht er musst aber Geld das große geld bekommen weil es schon immer sein traum war viel geld zu haben und ein dickes auto zu fahren. So hat er es geschafft er hat viel scheiße durch gemacht aber will jetzt wo er im Wohlstand lebt nochmal sein kindes traum leben und wollte zur frau werden.

Stand jetzt er lebt in seinem kleinen haus in den bergen ist glücklich aber will nur noch das eine schaffen sein kindes traum leben.
Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein Positives Feedback freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen


Leonidas Rundfunk-->Lynn Rundfunk
 
Last edited:

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Leonidas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. (Man liest nicht raus wo Vorgeschichte und Aktuelle Situation anfängt oder aushört)


Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom