Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Melim Koya | 68861

Rejected
Status
Not open for further replies.

Layn156

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
91
OOC Informationen

Vorname: Noah
Alter: 16
Discord-Tag: xtilem.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):


Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann.
Ich möchte durch gutes RP die Transfeindlichkeit einiger Spieler senken
Ich möchte eine andere Seite des RPs kennenlernen da mich dies sehr interessiert.


Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): King Koya
Wunschname: Melim Koya
Reisepass Nummer (ID): 68861
Visumstufe: 25 Aktuelle
Familie: Wizards
Aktuelle Organisation: MG13

Informationen zum Account


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen einem Positiven PC Check und vor etwa 6 Monaten
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein


Persönliche Geschichte

Angefangen hat die Geschichte von King in einer kleinen Wohnung in Deutschland er ging wie alle Kinder in den Kindergarten und spielte. Dennoch spielte er nicht mit Autos, sondern mit Puppen dies fiel relativ früh auf. Erstmal dachten sich seine Eltern nichts, aber im Alter von 7 Jahren färbte er sich seine Fingernägel weiß und seine Eltern fingen an dies zu hinterfragen. Durch ein paar Auseinandersetzungen mit seinen Eltern kam es zum Gespräch warum er immer seine Fingernägel Färbte und mit Puppen spielt. Er sagte einfach nur das es schön ist wie die Mädchen zu sein und das diese viel schönere Spielzeuge, Klamotten und Möglichkeiten mit Schminke haben, dieses Gespräch mit seinen Eltern hatte er mit 9 Jahren. Seine Klassenkameraden verspotteten ihn, weil er weibliche Kleidung trug und nur mit Mädchen was machte. Seine Eltern wollten ihn helfen und suchte nach Lösungen, aber alles war vergeblich sie haben nirgends etwas gefunden was ihren Sohn so anpassen könnte wie er es will. King wurde jeden Tag gemobbt und mit dem alter von 14 haben die Eltern ihn zuhause unterrichtet, weil er diesen Mentalen druck nicht bei Seite schieben konnte. Im Alter von 19 Jahren gab es endlich eine Möglichkeit welche sich King gewünscht hatte. Daraufhin berichtete er davon seinen Eltern und diese wollten ihn natürlich unterstützen weshalb King nach Los Santos geflogen kam um seinen Traum eine Frau zu werden zu verwirklichen.

Aktuelle Situation

King / Melim ist zurzeit bei der Marabunta Grande und kümmert sich dort darum, das Ghetto blau zu halten. Ihr geht es gesundheitlich gut und ihr fehlt es nicht an Geld. Sie fühlt sich sehr wohl bei ihrer Familie, wo sie mit ihren zwei Brüdern Dean Koya und Alli Koya lebt.

PS:


Mir ist bewusst das meine Akte und mein Cheating Ban eher dagegen sprechen allerdings habe ich mich gebessert und wäre sehr froh, wenn man mir die Chance geben könnte es zu beweisen.

Im Voraus schonmal vielen Dank für das Lesen und Bearbeiten meines Antrages und ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
 
Last edited:

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
445
Moin Noah,

vielen Dank für das einreichen deiner Biographie!

Jedoch muss ich dir mitteilen das diese leider abgelehnt ist.

Du kannst gerne, zu einem späteren Zeitpunkt, eine erneute Biographie einreichen!

Grüße; Mila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom