Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leoo Cooper
Suspect ID
194027
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
0:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a0HDL_Kv3s4

Leo Snoopy

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
123
Video
Beschwerdegrund: CL
Was passiert ist: Atze mit der Glatze ist schlafen gegangen.
 

teleteifun

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
35
Es ist wirklich enttäuschend, wenn man sich in einer intensiven Rollenspielumgebung wie Grand RP befindet und plötzlich auf einen sogenannten "Combat Log" stößt. Ein Combat Log ist im Grunde genommen das plötzliche Verlassen des Spiels während eines Konflikts oder Kampfes, sei es aus Frust, Unmut oder einer anderen Motivation. Es ist eine Praxis, die nicht nur unfair ist, sondern auch das Spielerlebnis für alle Beteiligten beeinträchtigt.

Wenn jemand sich während eines Kampfes einfach ausloggt, um sich einer Niederlage zu entziehen oder um sich vor den Konsequenzen seines Handelns zu drücken, zerstört dies den Sinn des Rollenspiels. Es untergräbt nicht nur die Authentizität und den Realismus der Situation, sondern es nimmt auch allen anderen Beteiligten die Möglichkeit, eine befriedigende Interaktion zu erleben.

Ein Combat Log schädigt das Vertrauen und den Respekt zwischen den Spielern und schafft eine Atmosphäre, in der Fairness und Ehrlichkeit nicht mehr zählen. Es macht es schwierig, Geschichten voranzutreiben und Konflikte auf eine sinnvolle Weise zu lösen, da Spieler einfach die Möglichkeit haben, sich aus unangenehmen Situationen herauszuwinden, anstatt sie konstruktiv anzugehen.

Für diejenigen, die sich ernsthaft in das Rollenspiel vertiefen und in die Welt von Grand RP eintauchen möchten, ist ein solches Verhalten äußerst frustrierend. Es nimmt den Spaß und die Immersion aus dem Spiel heraus und hinterlässt ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit.

Um ein wirklich bereicherndes Spielerlebnis zu schaffen und die Atmosphäre von Grand RP zu bewahren, ist es wichtig, dass alle Spieler sich verantwortungsbewusst verhalten und fair miteinander umgehen. Combat Logging ist definitiv nicht der Weg, um das zu erreichen.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
856
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

194027 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom