Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobbie Butzbach
Suspect ID
89524
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/IJhUJlsnoko

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
Moin, der FIBler verwehrt mir mein Anwalt wegen einer Beleidigung?!?!!
Siehe clip
un-rp weil er 2leute an der Hand hat und eine waffe nebenbei trägt
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
349
mein bester.

ohne anwalt wäre auch tatsächlich nen IC grund.
2. Du bist Fett am metan
3. du forderst etwas bist aber beleidigend
4. Es wäre Aussage gegen aussage.
5. man sieht nicht das du eine ingame bodycam hast. dementsprechend wäre der satz " das sieht meine bodycam gerne" reinster OOC Talk.
6. soll ich noch hochladen auf krampf wie du mich trotz maske erkennst ? wenn es schon auf krampf ist ?
7. In der Zelle sagen " ich werde dich FICKEN du hund" sind die zellen nicht eine Greenzone ?
 

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
mein bester.

ohne anwalt wäre auch tatsächlich nen IC grund.
2. Du bist Fett am metan
3. du forderst etwas bist aber beleidigend
4. Es wäre Aussage gegen aussage.
5. man sieht nicht das du eine ingame bodycam hast. dementsprechend wäre der satz " das sieht meine bodycam gerne" reinster OOC Talk.
6. soll ich noch hochladen auf krampf wie du mich trotz maske erkennst ? wenn es schon auf krampf ist ?
7. In der Zelle sagen " ich werde dich FICKEN du hund" sind die zellen nicht eine Greenzone ?
2: ist es dein problem
3: wo steht das man es nicht darf
4: kannst du nicht wissen
5: kann man sich diese im 24/7 kaufen deshalb NEIN
6: ist halt FIB wenn man was auf Krampf machen möchte
7: schon lange nimmer
8: deine aussage mit "Halt deine fresse" ist auch nicht gerade nett kollege, lad mich hoch wegen maske erkennen, kann ich zu dein vorgesetzten gehen und dich wegen der beleidigung "Anzeigen" weil auch mehrere Beamte als zeuge dabei waren. Sollten die für dich lügen ----> Badcop
zudem hast du mit dem Clip nichts zu tun, also halte dich an die Forumsregeln
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
349
2: ist es dein problem
3: wo steht das man es nicht darf
4: kannst du nicht wissen
5: kann man sich diese im 24/7 kaufen deshalb NEIN
6: ist halt FIB wenn man was auf Krampf machen möchte
7: schon lange nimmer
8: deine aussage mit "Halt deine fresse" ist auch nicht gerade nett kollege, lad mich hoch wegen maske erkennen, kann ich zu dein vorgesetzten gehen und dich wegen der beleidigung "Anzeigen" weil auch mehrere Beamte als zeuge dabei waren. Sollten die für dich lügen ----> Badcop
zudem hast du mit dem Clip nichts zu tun, also halte dich an die Forumsregeln


Zum Meta aspekt : "im SG ist niemand wir sind alleine" - informationen für andere

Klar kann man die Bodycam im 24/7 kaufen da gebe ich dir recht aber in deinem schönen Clip sieht man nicht das du die angezogen hast (oben im chat) und in der third person sieht man auch keine bei dir an. sprich dein aufnahmeprogramm als Bodycam betitelt -> OOC talk

du fängst ja mit dem auf krampf an. deine Situation das dir kein Anwalt gestellt wird hättest du schön IC klären können mit deinem Anwalt den du direkt nennst.

In der Zelle in der du bist steht sogar dick fett Greenzone und du gibst von dir "Ich werde dich ficken du hund" -> Sexuelle Andeutung in einer Greenzone

zu deinem 8. Punkt. Ich hatte eine Maske auf und du fängst sinnlos an zu diskutieren obwohl mehrere Agents gesehen haben wie sie auf dich schießen. -> nu nennst mich direkt beim namen -> ID/ Stimmen Gaming. und wenn dir das nicht nett ist. Dann lad mich doch hoch mein bester :) tu dir keinen Zwang an. oder kannst du dies nicht weil du am metan bist ? :)

du lädst leute hoch und bist auch nicht der sauberste spieler mein bester. aber die admins werden das schon entscheiden :)
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
230
Hey Bobbie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
230
Hey Bobbie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die von dir beigefügte POV wurde auf privat gestellt, wodurch uns diese für weitere Prüfungen nicht mehr zur Verfügung steht.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom