Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zu Unrecht DM warn Und Waffen clear Nathan Shadowfox

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81752
Players nickname
Ching
Administrators nickname
Nathan Shadowfox
Date
May 3, 2024
Time
16:34
Proofs
https://streamable.com/wndt83

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
  1. Deine ID: 81752
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Nathan Shadowfox
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn 180min Und Waffen Clear
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch 0503 (1) | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Hallo Admin Team Ich war Aufm Highway Unterwegs Als ich Gesehen Habe das Ein NGler Umgeschossen Wurde Dann habe ich Eienm FIBler gesagt das er ihn Hochholen soll und der Sagte ich Zitiere "wie wärs Mal wenn du dich einfach mal verpisst" Ich Bin dem Dann Hinter her gefahren und habe dann eine Endschuldigung gefordert Dann wollte er das Nicht Tun und habe Ih meine Art Ultimantum Gestellt das wenn er sich nd Endschuldigt er stirbt er Ist der Forderung Nd nachgegangen Und War weiter so frech ich habe ihm Auch ausreichend Reaktionszeit geben Als ich dann Ausgestiegen bin Und Auf ihn geschossen habe Weil ich Ja ein RP Hintergrund Hatte (da es Ja uf Grand kein Call Gibt) Dann hat Mich Nathan Shadowfox Komplett Ohne grund Eingejailt Obwohl er Dann wahrscheinlich Nichtmal die Vor situation Gesehen Hat sondern Nur wie ich geschossen habe Deshalb weiß Ich nicht was das soll. Als ich dann versucht habe das Zu klären Hat er Gesagt das der Saftladen Ein Teil des Events Ist, Aber Wo Genau steht im Regelwerk Das der Saftladen ein Teil vom Event ist das Konnte er mir Anscheinend Nicht Beantworten und Hat mich dan Wie es Scheint Ignoeriert und nichtmehr auf meien Tickets Geantwortet Und Wo er Gesagt Hat Das Die Ein Event hatten Stimmt das Ja aber nur die NG zu dem Zeitpunkt da Das FIB nochnicht Angefordert war das heißt das Die noch Kein Teil des Events Waren.
    LG
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,069
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Das ist kein ausreichender RP - Hintergrund, außerdem befindest du dich in einer inoffiziellen GZ. daher wurdest du zu Recht sanktioniert

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom