Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99993
Players nickname
Opium Ambatublow
Administrators nickname
Cristoph Contro
Date
May 2, 2024
Time
19:14
Proofs
https://imgur.com/a/MMH4iOL

Exlord7

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
12
  1. Deine ID:99993
  2. Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Cristoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Pc Check Positiv 60 Tage
  4. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV).
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Wurde zu einem PC-Check eingeladen, welchen ich natürlich leicht Herzens angenommen habe und ich befolgt habe, was mir die Admins gesagt haben, nachdem sie bereits 4 Befehle in den Programm Process Hacker durchgegangen sind, haben sie nach Workupload gesucht und fanden etwas Suspekt , das bei mir 3000 Suchanfragen gefunden wurden ich kann mir selber nicht erklären, wie so eine Zahl zustande kommt, außer dass es sich über Monate hin gesammelt hat. Nachdem sie den Command durchgegangen sind, meinten sie können meine Unschuld nicht beweisen, da mein Antiviren-Programm mit Sordum deaktiviert( Was ebenfalls erlaubt ist ) wurde, ich hatte einen Vpn an (habe extra Ingame in Admin Ticket gefragt, ob ich das benutzen darf) und einen Hwid Spoofer vor Etwa 1 Woche heruntergeladen habe welcher mir aber keines wegs Vorteile erschafft oder einen Pc Check beeinträchtigt .

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade für eine Reihe von Workupload-Dateien, von mir hätte die Admins auch jede einzelne Workupload-Datei durchgehen können, ich habe nichts zu verbergen.

    Ich hoffe auf eine ausführliche Antwort und Kulanz .

    MFG Opium

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom