Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57808 75023
Players nickname
Ilkay Swarovski Boyka
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 1, 2024
Time
20:28
Proofs
https://files.fm/u/ncvbuhn7c8

Ilkay.s808361

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
27
Hallo ich werde dem öfteren gebannt erst wurde ich wegen 1.1 Also Sharing gebannt obwohl ich nur ein Social benutze aber mehrere pc und jetzt habe ich einen Bann bekommen wegen cheating ich bin mit Abstand der schlechteste Schütze ich hab 0 mit schiesen zu tun gehabt und vor allem ich bin schon so lange nicht online irgendwas stimmt nicht ? Ich bekomme das nur mit weil Freunde mir auf Discord einen Screenshot senden ich war nicht on die schreiben aus dem nichts.

Bitte um Aufklärung lg wollte eig mal wieder spielen aber das spielt Karussell
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Da haben wohl die "Freunde" mit denen du 1.1 geshared hast einen 2/2 gefressen... xD blöd gelaufen.
 

Ilkay.s808361

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
27
Da haben wohl die "Freunde" mit denen du 1.1 geshared hast einen 2/2 gefressen... xD blöd gelaufen.
Ich share aber nicht ? Ich bin keiner der sowas tut ich hab nur einmal auf den pc von mein stiefbruder gespielt auf den Social ganz am Anfang als ich mich mit dem Regelwerk nicht auskannte wurde ich gehackt?
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,065
Hallo Ilkay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es ist genauso wie mein werter Ex-Kollege es beschreibt. Das Ganze ist, unter anderem, durch massives Accountsharing deinerseits entstanden. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du da nichts von weißt. Dazu ist es zu kurze Zeit her und zu oft gewesen. Interessant ist auch, dass in deinem Entbannungsantrag nie die Rede davon war, dass du gar nicht weißt wofür du sanktioniert wurdest.
Gegenüber von Tom Fresh hast du es auch bereits per DM zugegeben.

Wir reden von mindestens 4 Fällen von Accountsharing wovon das letzte mal am 28.03.24 war. Ein Hacking lässt sich natürlich nicht ausschließen, würde aber anhand dieser Regel auch keinen Unterschied machen:
1.2 Der Inhaber ist für seinen Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für deinen Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Da es dir ja nur um Aufklärung ging, habe ich es mal selbst bearbeitet und dich hiermit aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom