Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98302
Players nickname
Karim Rongali
Suspect ID
48571
Date of violation
May 1, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aCf0yM20iX2n7/d1337wNZkAq7?invite=cr-MSxHZ1YsMjIyMzE3MTkwLA

Tristan Schlanzi

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
40
Man kann dich doch Hitten bro und größere Schrift Art ist verbot und kann mit 60 Tage bestraft werden auf de2
 

yuuxy

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
4
Ich bin hinter einer wann wie man sieht im Clip und er trifft jeden Schuss auf mich im Event
wenn 3 leute auf dich sprayen natürlich bekommst du da den größten laser und man kann dich die ganze zeit hitten
 

yuuxy

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
4
wenn 3 leute auf dich sprayen natürlich bekommst du da den größten laser und man kann dich die ganze zeit hitten
und wo du den laser bekommen hast bist du langsam auf uns zugefahren also ist es noch einfacher dich zu treffen
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
384
Hallo Karim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Bitte achte zukünftig darauf, die richtige ID als suspect ID einzugeben! Die von Dir genannte ID war am besagtem Tag nicht online, die korrekte ID habe ich aus den Logs erschlossen, rein regelkonform könnte ich deine Anfrage deshalb ablehnen!

Der Spieler mit der ID 49571 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 04.05.2024 16:40 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Marc Blind​
 

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
Moin, seid wann darf man mit medal aufnehmen, große Schrift benutzen auf de02?

Und seid wann darf er mit Sultan überfahren und über Berge fahren hat der nh 6x6 oder so unter den Sultan?

Und außerdem falsche Aussage tätigen wie: hinter einer Wand obwohl man (siehe sein Clip ) ich ihn sehen konnte weil er peekt wie ein Weltmeister?

Mit freundlichen Grüßen nochmals ihr Blanco Sandman (ID 49571)
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
384
Hallo Karim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49571 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Grund:
Die inhaltlose Diskussion in den Kommentare ist für den Ausgang der Beschwerde unerheblich. Es wurde keine POV eingereicht, jeder Spieler muss bei jedem Event nach oben stehender Regelung eine POV erstellen und 48 Stunden lang aufbewahren. Dies ist nicht erfolgt, weshalb der Spieler wie oben stehend sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom