Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
53
OOC | Informationen
➔ Vorname:Ole
➔ Dein Alter:14
➔ Zeitzone:Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7
➔ Ihr Discord:eliasistgay_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Ole Harder
➔ Level:15
➔ Deine ID:81642
➔ Administrative Vorstrafen: ja 2 warns die ich aber sehr bereue und einer auch unglücklich wegen einem game crashe ist.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich würde gerne ein Administrator werden weil ich dem team gerne mit guter und ordentlicher arbeit unter die arme greifen würde. Außerdem würde ich gerne mithelfen Leute die sich nicht an die Serverregeln halten fair zu bestrafen. Zudem ist es natürlich für mich auch sehr interessant das spiel mal aus Sicht eines Admins zu sehen. Ein weiterer Grund wäre das ich gerne das Administrator Team besser kennen zu lernen:)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? ich bin sehr zuverlässig, ordentlich, hilfsbereit und wenn ich Arbeit habe mache ich sie gerne direkt und mit viel Fleiß und Ordnung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? ich bin manchmal zu perfektionistisch bei der Arbeit, weil ich alles immer perfekt und richtig haben will wenn ich es mache.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Auf mich ist immer verlass und werde immer alles für das Team geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
71
OOC | Informationen
➔ Vorname:Ole
➔ Dein Alter:14
➔ Zeitzone:Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7
➔ Ihr Discord:eliasistgay_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Ole Harder
➔ Level:15
➔ Deine ID:81642
➔ Administrative Vorstrafen: ja 2 warns die ich aber sehr bereue und einer auch unglücklich wegen einem game crashe ist.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich würde gerne ein Administrator werden weil ich dem team gerne mit guter und ordentlicher arbeit unter die arme greifen würde. Außerdem würde ich gerne mithelfen Leute die sich nicht an die Serverregeln halten fair zu bestrafen. Zudem ist es natürlich für mich auch sehr interessant das spiel mal aus Sicht eines Admins zu sehen. Ein weiterer Grund wäre das ich gerne das Administrator Team besser kennen zu lernen:)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? ich bin sehr zuverlässig, ordentlich, hilfsbereit und wenn ich Arbeit habe mache ich sie gerne direkt und mit viel Fleiß und Ordnung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? ich bin manchmal zu perfektionistisch bei der Arbeit, weil ich alles immer perfekt und richtig haben will wenn ich es mache.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Auf mich ist immer verlass und werde immer alles für das Team geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja
Bewerbungsphase ist geschlossen. musst du wann anders probieren leider
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Es tut uns sehr leid,

aber aktuell können wir dir kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Top Bottom