Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98273
Players nickname
Revtolik_Proud Toseina
Administrators nickname
Moritz_Chambers
Date
May 1, 2024
Time
0:58
Proofs
https://ibb.co/RCtXRrf

LuccaBaby

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
34
1. Deine ID: 98273 | 88008
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Moritz Chambers
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 60 Tage
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Toseina | Revtolik
5 .Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?

Moin,
Ich stand eben um 0:58 am Bizwar und wurden dann von Moritz Chambers für Covering Cheater gebannt.
Ich würde gerne mal wissen wann es vorgekommen ist das wir Cheater bewusst gedeckt haben sollen.
Ich und Toseina sind Legit Spieler seit Anfang an, zudem haben wir immer sei es in Events oder auch in der Arena immer Cheater per Ticket System
gemeldet, Beweise dafür können im Ticket System eingesehen werden sowohl auch als Video,Bild über Discord DM versendet werden.
Ob es wirklich ein bewusstes Decken von Cheatern gab mag ich sehr zu bezweifeln.
Es gab eine Situation vom 30.04 um 2:20 im Hotel wo ein Familien Mitglied neu in die Fam gekommen ist und
vor sowohl auch im Hotel Event gecheatet hat, Dieser war uns mitten im Event schon ein bisschen Verdächtig da er das Hotel fast alleine gecleared hat.
Dieser wurde dann im Hotel Event noch zu einem PC Check gezogen und diesen hatte er dann Verweigert.
Ich habe noch die POV von dem Hotel Event wo man auch hört das es uns auffiel das er plötzlich der beste wurde und alle weggehauen hat.

Ich bitte darum das dieses Anliegen Schnell überprüft wird da wir schon immer gegen Cheater waren und dementsprechend zu Unrecht sanktioniert wurden.

Eine Entbannung wäre somit Sehr Gewünscht.

Dieser Antrag wurde von Hugh Malsomalso i.A von Revtolik und Toseina geschrieben.

MfG
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,064
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom