Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90873
Players nickname
Jimmy Parker
Administrators nickname
Ranjid Ranalading
Date
Apr 28, 2024
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ag7fm94lcBU

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
34
(Der am Boden liegende bin ich) mir ist in diesem Clip aufgefallen dass dieser geschnitten wurde nämlich in Minute 1:56,1:57. Da mir ausdrücklich auch von admins gesagt wurde dass ich keine geschnittene clips hochladen kann und erwarten kann dass sie angenommen werden. Wenn dies anders ist mich kann man mich gerne verbessern
 

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
439
Du beziehst sich auf meinen Beitrag Approved - OOC Mad
der Cut hat einen technischen Hintergrund:
Als Polizist muss ich jede Festnahme auf POV festhalten. Daher Speicher ich sobald der TV gesichert ist die POV der letzten x Minuten und starte anschließend eine Aufnahme. Daher die kurze Lücke

Aber der Admin hat tatsächlich einen Fehler gemacht:
§5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7-30 Tage

Es ist klar zu erkennen dass du bei 1:44 den Admin Marc Blind mit der H-Bombe beleidigst
 

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
34
Eigentlich nur liebe für Marc übrig einer meiner lieblings admins Kuss geht raus für seine Arbeit war in dieser Situation vielleicht der falsche Ausdruck das tut mir für Mark leid die Sanktion nehme ich natürlich hin
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt einen klaren Unterschied dazwischen, ob man etwas aus einem Clip herausschneidet, oder fortlaufende Clips, ohne Verlust von irgendwelchen Informationen, aneinander schneidet.

Aber die Adminbeleidigung werde ich natürlich nachsanktionieren, werde hierbei aber den abgesessenen Ban berücksichtigen.
Der bearbeitende Admin wurde über seinen Fehler in Kenntnis gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom