Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen H-Wort und RDM und IC-OOC Vermischung 49449

Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
Johann Brownie
Suspect ID
49449
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
21:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/9Xvh-T6H344

Johann Brownie

Ballas on TOP!
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
59
Was war Passiert?
Ich wollte zu meiner Gang ins HQ fahren wurde angehalten und RDMt.
Beschwerdegrund:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Beweise
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
487
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 49449 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regeln sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom