Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Samu Malsomalso
Suspect ID
98664
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
15:40
Proofs
https://streamable.com/w0ilj2

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
930
Moin,

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 98664 um 15:45 Uhr vom 27.04.2024 an.
Der Spieler hat bis zum 28.04.2024 - 16:27 Uhr Zeit diese einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der Spieler dessen POV gefordert ist.

MfG,
Matthias Eichner​
 

SonnyBerger

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
4
POV ging nur ca. 3 Minuten, weil ich davor leider vergessen hatte POV anzumachen und dann war ich halt aber danach schon tot
 

Samu Malsomalso

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
187
POV ging nur ca. 3 Minuten, weil ich davor leider vergessen hatte POV anzumachen und dann war ich halt aber danach schon tot

schön auch mit obs am aufnehmen damit du paar overlays verstecken kannst

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228
Wieso sieht man dein Crosshair nicht? wurde da etwa ein externes Overlay versteckt mithilfe von Aufnahme Programmen?
 

SonnyBerger

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
4

schön auch mit obs am aufnehmen damit du paar overlays verstecken kannst

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Bei mir geht nichts anderes außer Medal und OBS, weil ich amd grafikkarte habe und wenn ich dort clipe öffnet sich der Clip nicht da steht dann das Microsoft sich öffnet was es aber nicht tut also kann ich nur OBS oder Medal benutzten oder ich clipe garnicht mehr optionen gibt es nicht und lieber clipe ich als wenn ich es garnicht mache
 

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228
Das nennt man Crosshair X
Würdest du wie es in den Regel steht alle Overlays aufnehmen dann würde man auch dein CrosshairX sehen keiner streitet ab das du es nutzt aber du nimmst nicht alle Overlays auf sondern nur dein Spiel.
Bei mir geht nichts anderes außer Medal und OBS,[...]
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der folgenden ID 98664 erhält folgende Sanktion:

Event 1.7

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Louis​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom