Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
79308
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
12:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2uot82D2gxY

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
5
Guten Morgen

Ich hatte einen Notruf, den ich angefahren bin.
Bei Erreichen des Patienten wurde ich, als ich bereits das Wiederbeleben gestartet hatte, durch die ID 79308 beschossen.
Das Fahrzeug hat mich aus meiner Meinung heraus zuerst gerettet, um den Angreifer zu stoppen. Dieser hat aber ab:
Den Beschuss nochmals wiederholt. Ein Weglaufen war keine Möglichkeit mehr gegeben.

---
Als ich dann am Boden Lag, hat 79038 auf die ID 99027 ebenfalls mit Waffengewalt eingewirkt, und diesen ohne mmn. RP Hintergrund angegriffen.

Beginnend ab
Setzt ich erneut das Fahrzeug für mich ein, aber hierbei hat die ID 79308 OOC talk betrieben. Vorher scheint er noch die ID 90701 bewusstlos geschossen zu haben.

Ab Minute 2:15 versuchte die ID 79308 noch mich zu Töten was wohl wegen der Spielengine nicht funktionierte.
Ab Minute 2:27 versuchte die ID 79308 noch ID 9071 zu Töten was wohl wegen der Spielengine ebenfalls nicht funktionierte.
Ab Minute 2:40 versuchte die ID 79308 erneut mich zu töten und zusätzlich beleidgt er mich und "Ich wollte dich umbringen" auch noch Vorsätzlich dies tut.
Ab Minute 2:50 tritt er gegen meinen bewusstlosen Körper was ich als leichenfleddern bezeichnen würde. Als auch mich als "Schwanz" bezeichnet.
Ab Minute 3:10 wollte ich noch einen Admin hinzufügen, hatte aber dann Festgestellt, dass die person ein CL durchgeführt hatte, die Person kam jedoch nicht wieder.


Hoffe die Verstöße einwenig aufgedrößelt zu haben ;)

Edit Info: Zeitlinks hinzughefügt 2 bei Angaben
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
418
Hallo Dome,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
418
Hallo Dome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 99027, 79038, 96359 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 99027

Allg. Regel §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
--> ID: 79038

Legale Orga. Regel §1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten
--> ID: 96359

Grund:

In der von dir eingereichten POV sind mehrere Regelverstöße zu erkennen. Der erste Regelverstoß erfolgt durch dich. In Minute 1:22 kommst du an einem Notruf an, bei welchem noch Schüsse durch die ID 79038 fallen. Obwohl die Schüsse fallen und der Spieler der ID 79038 dir sagt, du sollest den Spieler der ID 99027 nicht hochholen, versorgst du den Spieler medizinisch und schütz dein eigenes Leben nicht. Zeitgleich spricht der Spieler der ID 99027 mit dir, während dieser bewusstlos am Boden liegt, was als unrealistisches Verhalten einzuordnen ist. Nachdem du den Spieler medizinisch versorgt hast und dieser nicht mehr bewusstlos am Boden liegt, läuft dieser auf den Spieler der ID 79038 zu, welcher zuvor geschossen hat und seine Waffe noch in der Hand hält. Auf diesen Spieler schlägt der Spieler der ID 99027 lediglich mit seinen Fäusten ein und schreit diesen dabei an. Auch hier ist wieder ein unrealistisches Verhalten des Spielers mit der ID 99027 zu beobachten. An letzter Stelle ist der Spieler der ID 79038 zu sanktionieren. Dieser schießt auf dich, während du dich im Dienst für das EMS befindest. Jedoch sind kriminelle Handlungen an EMS Mitarbeitern verboten. Darunter zählt das Töten von EMSlern im Dienst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom