Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Acy Prada

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
1
IC-Informationen:

♦ Vor & Nachname: Mousefive/Acy Prada

♦ ID: 98773

♦ Organisation: Marabunta Grande



Woher kommt dein Charakter?

- Ankara ( Turkey )

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

- Die Trennung meiner Eltern, ich lebte bei meinem Vater in Ankara mit meiner Mutter die nach einem Streit mit mir nach LS geflüchtet ist in der hoffnung ein neues Leben zu beginnen.

Was ist deine Geschichte?

In den belebten Straßen von Los Santos verbirgt sich die Geschichte eines individuellen Lebensweges, geprägt von Selbstentdeckung, Mut und der Suche nach Akzeptanz. Die Geschichte beginnt mit einem Streit, der die Familie zerrissen hat. Nach einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen seinen Eltern flüchtet der junge Mousefive mit seiner Mutter vor den Schatten der Vergangenheit, auf der Suche nach einem Neuanfang. Los Santos, eine Stadt voller Möglichkeiten und neuer Wege, wird zu ihrem Zufluchtsort.

Doch für Mousefive ist die Stadt nicht nur ein Ort des Neubeginns, sondern auch eine Bühne seiner inneren Transformation. Ohne die Anwesenheit eines Vaters aufgewachsen, findet er Trost und Verständnis in der Nähe seiner Mutter. Durch sie entdeckt er eine Seite an sich selbst, die er bisher versteckt hatte - eine feminine Seite, die sich in der Wahl von Kleidung und Interessen manifestiert.

Mit jedem Tag wächst Mousefives Unzufriedenheit mit seinem zugewiesenen Geschlecht. Er fühlt sich in der Rolle eines Jungen gefangen, während sein Herz nach Freiheit und Authentizität strebt. Die Kleidung seiner Mutter wird zu einem Ausdruck seiner wahren Identität, und in den stillen Momenten der Nacht wagt er es, sich selbst in einem neuen Licht zu betrachten.

Der Drang nach Veränderung wird unaufhaltsam. Mousefive beginnt, sich als Acy zu identifizieren, eine Identität, die seine innere Wahrheit widerspiegelt. Doch der Weg zur Selbstakzeptanz ist nicht leicht. Ängste vor Ablehnung und Unsicherheit über die Reaktionen seines Umfelds quälen ihn.

Schließlich fasst Acy den Mut, sich ihrer Mutter anzuvertrauen. Mit zitternder Stimme offenbart sie ihre innersten Gefühle und Träume. Zu ihrer Überraschung reagiert ihre Mutter mit Liebe und Unterstützung. Gemeinsam durchleben sie Höhen und Tiefen, aber ihre Bindung bleibt stark und fest.

Acy findet nicht nur Unterstützung in ihrer Familie, sondern auch in der Marabunta Grande, einer mächtigen Gang in Los Santos. Dort, in den Reihen der Marabunta Grande und der Familie Thebutzbachbrothers, findet sie eine Gemeinschaft, die sie so akzeptiert, wie sie ist. Inmitten dieser Unterstützung und Solidarität kann Acy endlich ihre wahre Identität erforschen und ausleben.

Los Santos wird zu einem Ort der Befreiung für Acy. Hier kann sie sich selbst sein, ohne die Fesseln der Vergangenheit. Ihre Geschichte ist eine Geschichte von Mut, Selbstentdeckung und der unerschütterlichen Kraft der Liebe. In den Straßen von Los Santos findet sie nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch den Mut, sich selbst zu sein.

Danke fürs lesen meiner Geschichte ich würde mich über eine Positve Rückmeldung Freuen.

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?


- Strandmarkthandel


In welcher Position befindest du dich gerade?

- Ich bin zurzeit für die Marabunta Grande am Gebietskampf beteiligt


Wie ist deine finanzielle Situation?

- Aktuell noch ausbaufähig aber genug um ein gutes leben zu führen, außerdem bin ich in Familie mit einem ausgeprägtem Fuhrpark


Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Aktuell nehme ich zuflucht im Familien Haus wo ich leben kann bis ich mir ein eigenheim Kaufen kann


Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

- Ich möchte mit meiner Transgender Biographie das RP in jeglicher weise fördern wie mit einer großen Hochzeit und die gleichstellung der Rechte der Frau (( außerdem erlebe ich eine ähnliche situation im echten Leben ))
 

James Saphir

《RP Bio - Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
216
Hallo Mousefive,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom