Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen unterschiedliches Admin verhalten

Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Apr 21, 2024
Time
13:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KAfXvpg6cQA

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
201
Sehr geehrtes Adminteam, dies ist keine direkte Beschwerde gegen den Admin Percy Wish sondern mehr eine Beschwerde, dass die Admins beim ein und dem selben Regelverstoß unterschiedlich sanktionieren.

Rejected - DM / GZ in dieser Beschwerde geht es darum, dass ein Spieler auf mich einen Schuss abgibt, obwohl es 1. Ohne RP Hintergrund war und 2. Ich bin eine fahrende GZ als Müllmann.

Vor recht langer Zeit, hatte ich eine Situation die genau die selbe war. Ich war am Tiere jagen und als ich mich vom Ort entfernen wollte, wurde auch 1 mal auf mich geschossen. Ich habe das auch hochgeladen und das wurde von einen Admin als Deathmatch sanktioniert.
Die Begründung des Admins in dieser Beschwerde war: " Auch wenn es nur 1 Schuss gewesen ist oder ich nur angeschossen worden bin, zählt das als DM. "

So, jetzt gestern in der o.g Beschwerde hat der Admin Percy Wish es abgelehnt, mit der Begründung: " Den Spieler mit der ID 97333 werde ich dafür nicht sanktionieren, da er keinen weiteren Schuss auf dich gefeuert hat und es somit für mich kein Regelverstoß ist. "

Ich weiß, dass der Spieler nicht mehr sanktioniert werden kann, aber ich bitte das Adminteam sich das nochmal anzusehen und etwas an dem unterschiedlichen Verhalten zu ändern.

Man muss nämlich auch dazu sagen, dass es in dem Fall auch für uns Spieler schwer wird eine Beschwerde hochzuladen.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,926
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Verstehe nicht ganz was du hier bei so nem simplen Fehler für ein Fass aufmachst aber der Regelverstoß wird nachsanktioniert und der Administrator wurde darüber informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom