Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Zaubermeister

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
5
OOC Informationen
Vorname: Justin
Alter: 19
Discord-Tag: justinklot
Warum möchtest du diesen Antrag? : Andere RP Möglichkeiten , Mein Namens Lian Zanestra sollen alle vergessen , Neue Kontakte knüpfen vllt im bereich der States

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Lian Zanestra
Wunschname: Toph Beifong
Reisepass Nummer (ID): 77466
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: -

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ne
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ne
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Auf DE02 ID: 52272 und ich hab ihn mir selber wegnommen weil ich dort cooler Klamotten für Männlichen Char hab aber da ich hier nicht viel habe wäre das hier egal

Persönliche Geschichte
In den düsteren Straßen von Los Santos, wo das Leben hart und kompromisslos war, lebten drei Brüder, Lian, Petrer und Uwe Zanestra. Sie waren keine Familie im herkömmlichen Sinne, aber sie waren füreinander da und hatten sich in den kriminellen Straßen von Los Santos zusammengefunden.
Lian fühlte sich schon lange im falschen Körper gefangen und hatte sich den Namen Toph Beifong gegeben, um seine wahre Identität zu verbergen. Doch trotz seiner harten Schale und des rauen Lebensstils der Straße konnte er seinen inneren Kampf nicht verbergen.
Eines Tages verbreitete sich ein Gerücht durch die Straßen von Los Santos, dass Toph Beifong, die gefürchtete Kämpferin und Draufgängerin, in Wirklichkeit ein Junge namens Lian Zanestra sei. Das Gerücht erreichte auch seine Brüder, Petrer und Uwe.
Petrer und Uwe waren überrascht und wussten nicht, wie sie reagieren sollten. Doch als sie sahen, wie sehr ihr Bruder litt, beschlossen sie, ihn zu unterstützen. Sie mochten keine Familie im herkömmlichen Sinne sein, aber sie waren Brüder im Herzen und würden einander niemals im Stich lassen.
Gemeinsam wagten sie eine Reise, nicht nur durch die gefährlichen Straßen von Los Santos, sondern auch in das Innere von Lians Seele. Sie sprachen über seine Gefühle, Ängste und Träume. Lian fühlte sich endlich verstanden und akzeptiert, als er erkannte, dass seine Brüder immer an seiner Seite sein würden.
Mit der Unterstützung seiner Brüder fand Lian den Mut, seinem wahren Selbst Ausdruck zu verleihen. Er beschloss, sich nicht länger zu verstecken, sondern stolz seinen wahren Namen zu tragen.
Die Straßen von Los Santos mögen immer noch gefährlich und unerbittlich gewesen sein, aber mit seinen Brüdern an seiner Seite fühlte sich Lian stark und unbesiegbar. Gemeinsam durchlebten sie Höhen und Tiefen, aber egal was geschah, sie wussten, dass ihre Bindung unzerbrechlich war.
So endete die Geschichte von Toph Beifong und begann die Geschichte von Lian Zanestra, einem Jungen, der den Mut fand, sich selbst zu sein, und der dank der Liebe und Unterstützung seiner Brüder die Welt mit anderen Augen sah.

Mit Freundlichen Grüßen
Toph Beifong


Aktuelle Situation

Ich habe gerade zwar kein Haus aber könnte es mir leicht kaufen da ich ein gutes Budget besitze
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom