Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Schwarz
Suspect ID
80814, 109706
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
20:36
Proofs
https://youtu.be/X99s5NVeGNE

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
234
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Mehrere Verstöße
Was ist passiert: wir hatten eine Gang-Razzia und die ID 80814 hat dort aktiv mit geschossen in der Razzia-Zone. Bei Sekunde 00:30 lief er aus der Zone raus und kam wieder rein. Ich und ein weiterer Beamter haben das Feuer gegen ihn weiter eröffnet. Leider bemerkte ich zu diesem Zeitpunkt (00:41 Sek.) nicht, das ich selbst schon ausserhalb war (davon abgesehen habe ich ihn sowieso nicht getroffen und ihn auch nicht getötet). Als er dann am Boden lag , legte ich ihm Handschellen an, da er ja aktiv an der Razzia teil genommen hatte. Ein Vorgesetzter kam hinterher und sagte das ich ihn nicht fest nehmen darf. Ich erklärte ihm die Situation von davor und er sagte, dass ich ihn fest nehmen und mit holen soll. Bei Minute 2:38 meinte die ID 80814 mich drauf anzusprechen, warum ich ihn in die Razzia-Zone mit nehme, weil er ja angeblich nie drin war und dran teil genommen hat. Ich wollte ihn gerade fragen, warum er dann aktiv mit schießt in der Razzia um sein Vagos HQ zu verteidigen und dann drauf zu plädieren, das er ja nie dran teilgenommen hätte, als ich bei Minute 2:37 von der ID 109706, von außerhalb der Zone erschossen wurde. Nachdem ich hoch geholt wurde, habe ich den Verdächtigen aufgehoben und ihn gehen lassen (da ich mich an nichts erinnern konnte).

Von meiner Seite aus, tut es mir leid, das ich während dem Schussgefecht nicht bemerkt habe, das ich selbst kurze Zeit außerhalb der Zone war, habe mich auf den Verdächtigen konzentriert und da er aktiv an der Razzia teilgenommen hatte, habe ich ihn auch außerhalb der Zone fest genommen.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Event 1.11 - 62055, 80814, 109706

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom