Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Sehr geehrtes Admin Team,

Dies ist meine Biografie, um eine Frau zu werden.

IC-Informationen

♦ ID: 71571

♦ Name: Kim Impossible

♦ Organisation: Marabunta Grande

♦ Familie: TheButzbachBrothers

♦ Visum: 26

♦ Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter kommt aus Prag, Hradschin (Tschechien)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Durch meine Vergangenheit und meiner Tante bei der ich 1 Jahr zuvor gelebt hatte.

♦ Was ist meine Geschichte?
Kim Impossible war ein Junge, der in Prag, Hradschin aufwuchs. Er war dort mit seiner großen Schwester, die drei Jahre älter war als er, und seinem kleinen Bruder, der zwei Jahre jünger war als er, sowie seinem Vater und seiner Mutter aufgewachsen. Seine Eltern hatten sich getrennt, als er erst fünf Jahre alt war. Seine Mutter zog mit seinem kleinen Bruder weg, während er mit seinem Vater und seiner Schwester zurückblieb.

Sein Vater nutzte Kim aufgrund seines weiblichen Aussehens für illegale Geschäfte. Kim lernte schnell, wie man illegalen Schmuggel betrieb und reiste viel herum, um die Geschäfte seines Vaters zu unterstützen. Durch die illegalen Machenschaften seines Vaters wurde dieser reich.

Seine Schwester kümmerte sich größtenteils um ihn und half ihm, aufzuwachsen, da ihr Vater oft abwesend war. Kim fühlte sich oft allein gelassen und hatte das Gefühl, dass sein Leben nicht normal verlief. Doch er konnte nicht anders, als sich den Anweisungen seines Vaters zu beugen.

Als Kim 13 Jahre alt war, zog er für ein Jahr zu seiner Tante nach Los Santos, um dort illegale Geschäfte zu lernen. Seine Tante setzte ihn als Spion und Schmuggler für Drogen und Waffen ein. In dieser Zeit brachte sie ihm bei, wie man an Informationen gelangt und wie man erfolgreich schmuggelt.

Nach einem Jahr kehrte Kim zu seiner Schwester und seinem Vater zurück. Sein Vater nutzte ihn weiterhin für seine kriminellen Machenschaften, um noch erfolgreicher zu werden. Seine Schwester hingegen lehrte ihn, wie man sich als Mädchen verhält.

Als Kim 15 Jahre alt wurde, wurde er für eine Mission nach Paris geschickt. Doch dort erhielt er eine Nachricht, die sein Leben für immer verändern sollte. Bei einer Razzia der Polizei wurde sein Vater getötet und seine Schwester festgenommen.

Kim Impossible stand nun vor einer schweren Entscheidung: Sollte er weiterhin in die illegalen Machenschaften seiner Familie verwickelt bleiben oder einen neuen Weg einschlagen? Die Ereignisse hatten sein Leben auf den Kopf gestellt und er musste sich nun entscheiden, welchen Weg er gehen wollte.

Er Entschied sich dazu weiterzumachen. Er kannte nichts anderes und hatte gelernt, sich in dieser Welt zurechtzufinden. Er reiste durch verschiedene Länder und Städte, lernte die Kulturen und die Wirtschaft kennen. Nach sieben Monaten traf er sich zum ersten Mal wieder mit seiner Mutter.

In der Zwischenzeit hatte seine Mutter es geschafft, sich von den illegalen Machenschaften zu lösen und war Ärztin geworden. Kim zog zu seiner Mutter und seinem kleinen Bruder, aber er verschwieg ihnen, dass er weiterhin in illegalen Geschäften involviert war. Er behauptete, als Elektriker zu arbeiten.

Als seine Mutter herausfand, was Kim wirklich tat, war sie enttäuscht und verriet ihn an die Polizei. Bei einer Verfolgungsjagd konnte Kim jedoch entkommen und flüchtete nach Los Santos, zu seiner Tante. Dort war er niemandem bekannt und konnte ein neues Leben beginnen.

Kim Impossible saß in seinem Zimmer und spürte ein seltsames Gefühl in sich. Ein Gefühl, das er nicht genau beschreiben konnte. Seit seiner Zeit bei seiner Tante hatte er sich immer weiter in illegale Geschäfte verstrickt. In Los Santos war er einer Familie beigetreten und hatte sich auch einer Gang angeschlossen. Dadurch konnte er mehr Geschäfte machen und hatte eine Vielzahl von Kontakten.

Nach langer Zeit wurde Kim klar, was dieses Gefühl eigentlich war. Er fühlte sich nicht mehr wie ein Junge, sondern eher wie eine Frau. Die Vergangenheit und die Erziehung seiner Schwester und Tante hatten ihn stark beeinflusst. Das Verkleiden als Frau, das Eintauchen in diese Rolle, hatte etwas in ihm ausgelöst.

Kim wusste nun, dass er sich nicht länger verstecken konnte. Er wollte eine Frau werden. Er wollte sein wahres Selbst leben und sich nicht mehr hinter einer Maske verstecken. Trotz der Risiken und Konsequenzen war er fest entschlossen, diesen Schritt zu gehen.

Mit zitternden Händen und einem aufgeregten Herzen begann Kim, sich langsam zu offenbaren. Er sprach mit seinen Freunden in der Gang, mit seiner Familie und mit seinen engsten Vertrauten. Die Reaktionen waren gemischt, aber Kim spürte eine tiefe Erleichterung, als er endlich zu sich selbst stehen konnte.

Ich hoffe das auch andere Menschen mich so akzeptieren werden wie die Menschen in meinem Umfeld. Ich hoffe das meine Geschlechterumwandlung im Los Santos Medical Department ohne Fehler und Hindernisse verläuft.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das Sie meine Geschichte gelesen haben.
Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.
L.G. Kim Impossible

Bei Fragen oder bei etwas anderen können Sie sich gerne IC oder auch auf Discord (imkekmaf95) melden und ich werde ihnen ihre Fragen beantworten.


♦ Wo arbeitest du?
- Im An- und Verkauf von Kleidung, Tuning-Teile, Waffen, Drogen und mehr am Schwarz- und Strandmarkt.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin in meiner Familie Rang 5 und in der Gang Rang 3.
Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich besitze zurzeit ca. 700 Tausend $. Ich möchte durch den Handel von illegalen Waffen, Werkzeug und Drogen mein Reichtum vergrößern. Ebenso möchte ich in naher Zukunft zum FIB oder zum MD gehen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich wohne einem Apartment am Schwarzmarkt (829). Ebenso hat meine Familie ein großes Anwesen in den Weinbergen (31).

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
- Ich möchte als weiblicher Charakter spielen, weil ich das RP aus der Sicht eines weiblichen Charakters weiterspielen möchte. Ich möchte meine Ziele eines großen Reichtums, sowie viele neue Leute kennenzulernen erreichen. Als Frau möchte ich das Medical Department beitreten und eine Anwaltslizenz besitzen. Ich werde das RP fördern, indem ich als Medic Leute heilen werde und als Anwalt meine zukünftigen Mandanten verteidigen werde.



Vielen Dank.
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
297
Hallo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einer der unten stehenden Namen:
zkarma25 | jules_2712

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
297
Hey,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom