Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BEYDA HARRIS WIEDER SO EINE OOC LATTE (nicht böse gemeint aber ist halt so)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68369
Players nickname
Martinus_Bamberger
Administrators nickname
Beyda_Harris
Date
Mar 29, 2024
Time
0:30
Proofs
oben im Text

zMartinus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
5
Ich verstehe die ganzen Stuff nicht mehr weil einer RP Verweigert und mich Festnimmt weil ich mein Pass zeigen sollte mit einer AUFORDERUNG RICHTIG GELESEN EINER sich fühlt und der ADmin namens BEYDA HARRIS mir nicht hilft sondern gegen mich arbeitet wie Avira verstehe ich nicht das er oder sie ADMIN ist weil anstatt mal in game mit mir und den RP Verweigerer zu reden nur mit mir und es den so zu meinen das es MEIN fehler war habe ich Kein bock mehr AUF GRAND zu spielen weil mir nicht geholfen wird von ein ADmin es ist so Respektlos es ist normal deswegen spiele ich immer weniger GRand weil es kein spaß macht ohne grund Geldstrafen zu bekommen und mir immer gesagt wird das ich alles IC klären soll wenn alle RP Verweigern

 

zMartinus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
5
es ist nix böse gemeint nur so fühlt es sich an für mich wie die Situation ist also bitte nicht so ernst nehmen wenn bann dann ist das halt so kuss
 

zMartinus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
5
Also ist eure entscheidung ob ihr mich jetzt bannt weil ich das so finde wie es da war und OOC LATTE ist keine Beleidigung will keinen damit angreifen
nur so als neben info
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich würde dir nahelegen bei einer beruhigenden Tasse Tee die Situation Revue passieren zu lassen und bei Bedarf
diese Adminbeschwerde neu einzureichen sofern diese dann eine passende Formatierung und Formulierung enthält.
Unter den aktuellen Umständen werde ich keine Prüfung vornehmen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom