Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://streamable.com/93e2hs

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
750
im Clip ersichtlich der CL und im Vorfeld spuckt der Herr im Auto auf die Leiche
ID 96685 öfter schlafen gegangen den Abend
1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID 35482 spuckt auf Leiche
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

ps: Justin Grossberg hättest du nichts gesagt hätte ichs beinah vergessen ;)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,998
Hey Raven.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,998
Hey Raven.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 35482 & 96685 sanktioniert.

Regelverstoß ID 35482:
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Regelverstoß ID 96685:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn



Grund:
Der Spieler mit der ID 35482 spuckt auf eine Leiche. Entsprechend erhält er seine Sanktion. Der Spieler mit der ID 96685 loggt sich in einer aktiven RP-Situation aus. Da er sich nicht innerhalb von 5 Minuten mit uns in Verbindung gesetzt hat, werte ich den CL.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Michael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom