Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71571
Players nickname
Kim Pequeno
Suspect ID
58476
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/MyQ0VGwcuMQ

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Wie man sieht war ich nicht Anwesend und habe mich extra auf ein Parkplatz gestellt. Im Hintergrund hört man ab Sekunde 0:11 Schüsse. Dann hat mich die ID 58476 bei Sekunde 0:41 getötet auf einen Parkplatz
 

kreuzi

Player
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
3
Ey ich wollte nur sagen es tut mir wirklich leid damit ich das gemacht habe es war irgendwie nur aus wut da ich vorhin auch von jemanden auf dem Parkplatz umgeschossen wurde und ich dachte das wärt ihr. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du die Beschwerde zurücknimmst. Und vielleicht können wir das ja irgendwie anders klären.
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
162
Hallo Kim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Konstantin Mayerbach
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
162
Hallo Kim

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58476 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ-Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verboten.Warn

In deinem Clip ist ganz klar zu sehen wie der Spieler in der Greenzone(Parkplatz) dich abschießen tut. Es zu sehen wie du nicht aktiv dabei bist, sondern nur da stehst und einfach nix machst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom