Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
96545
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
17:43
Proofs
https://youtu.be/OUBdPSEDN5E

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
201
Wie im Clip zu sehen, macht der Spieler da komische Dinge.

Ich habe in einem IC Ticket das gemeldet, und mir wurde gesagt das ich das einen Admin schicken soll, der PC Checker ist. Ich habe es dem Admin Sascha Stone zukommen lassen, aber leider keine Antwort erhalten.
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96545 sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Grund : Man sieht hier ganz klar dass genannter Spieler hier in ein Auto einsteigt, wohlbemerkt auf der Rückbank und dieses auf einmal anfängt sich durch die Gegen zu teleportieren. Hierbei handelt es sich nicht um einen Sichtfehler weil der Besitzer auch da wo das Auto landet wieder einsteigen und wegfahren kann. Somit ist dies ohne Zweifel Cheating.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom