Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Sehr geehrtes Admin Team,

Dies ist meine Biografie, um eine Frau zu werden.

IC-Informationen

♦ ID: 71571

♦ Name: Kim Pequeno

♦ Organisation: Marabuntar Grande

♦ Familie: TheButzbachBrothers

♦ Visum: 25

♦ Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich komme aus Gerresheim.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als Kind hatte ich in Los Santos einmal Urlaub gemacht, als ich erwachsen wurde, bin ich nach Los Santos gezogen wegen einer Freundin.

♦ Was ist meine Geschichte?
Ich, Kim Pequeno, bin am 22.01.2000 in Gerresheim geboren. Mein Vater und meine Mutter hatten sich getrennt, als ich 2 Jahre alt war. Ich bin allein mit meinen 2 Schwestern, meinem großen Bruder und meiner Mutter aufgewachsen. Als ich 6 Jahre alt geworden bin, kam ich in die Erste Klasse und begann wegen meinen Freunden Fußball zu spielen. In meinen ersten beiden Jahren in der Schule war ich ein Problemkind, weil ich immer gestört hatte und mir nichts sagen lassen habe. Als ich in die vierte Klasse kam, wurde mein Kontakt mit Mädchen in meiner Klasse größer und mit meinen alten Freunden schlechter, weil sie mich ausgelacht hatten, dass ich immer mit Mädchen gespielt hatte. In den Sommerferien zwischen der vierten und fünften Klasse, war ich mit meinen Schwestern und meiner Mutter in LS und hatte dort Urlaub gemacht. Da mein großer Bruder schon allein lebte und ich keinen Kontakt mit meinem Vater hatte, hatte ich mich mehr wie ein Mädchen gefühlt. In der Weiterführenden Schule hatte ich gute Noten und sehr viele weibliche Freunde. Erst in der achten Klasse fing ich an zu merken, dass ich kein Junge bin, also zog ich mich an wie ein Mädchen, indem ich im Sommer Kleider trug, ich schminkte mich auch wie ein Mädchen und hatte mir lange Haare wachsen lassen. In der Schule wurde ich von den Jungs ausgelacht und gehänselt, aber meine Freundinnen standen immer hinter mir. Meine Jugend war sehr gut, ich hatte viele Freunde, die loyal waren und mir halfen mich mehr wie eine Frau zu fühlen. Nach meinem Abschluss hatte ich viele Möglichkeiten und begann eine 3-jährige Ausbildung bei Timocom. Nach meiner Ausbildung habe ich dort auch angefangen zu arbeiten. Nach 2 Jahren hatte ich ein Angebot von einer guten Freundin, die in LS gelebt hatte. Also zog ich dorthin. Wegen meiner Freundin hatte ich viele neue Freunde, die mich akzeptiert hatten. Ich habe eine Familie gefunden, die mich angenommen hat, der OG und meine Freundin haben mir viel beigebracht und geholfen. Ich konnte dank ihnen viel Geld verdienen und viel Erfahrung machen. Ich habe einen Job beim SAHP gefunden, wo ich eine lange Zeit war. Der Job konnte mir mehr Allgemeinwissen verabreichen und als ich den Job beim SAHP gekündigt hatte, bin ich einer neuen Familie beigetreten, wo ich sehr gut aufgenommen wurde und ich Kontakte hatte bei einer Gang, wo ich jetzt zurzeit drinnen bin. Die Leute in der Familie behandeln mich sehr gut und helfen mir bei Problemen. Jetzt, da ich mich wirklich wohl fühle als Frau, möchte ich mich zu einer Frau operieren lassen. Ich möchte viel im Business arbeiten, um mir eine sichere Zukunft zu ermöglichen. Ich möchte in Immobilien und Kryptowährungen investieren, um mein Geld langfristig zu vermehren.

Aktuelle Lage:


♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich habe zurzeit genug Geld, da ich viel arbeite, um mir Geld zu verdienen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich wohne einem Apartment am Schwarzmarkt (829).

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? Da ich auch OOC mich als Frau fühle und es IC ausleben möchte.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für die ganzen Bewertungen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Geschichte zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Pequeno
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom