Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johny Jonson

Player
Player
Joined
Jan 5, 2024
Messages
15
Name: Johny Johnson
ID: 73254
Wie lange bist du gebannt?: 9999 Tage
wie lange hast du noch?: 9999 Tage




Warum sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrter Admin,

ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten im Spiel entschuldigen. Ich wurde am 11.02. wegen Bug Abuse gebannt, aber das war keine Absicht von mir. Ich habe aus Versehen einen Bug benutzt, weil meine Taste geklemmt hat und ich auf meine Tastatur gespammt habe. Ich wusste zuvor nichts von diesem "Trick" und habe ihn nicht absichtlich ausgenutzt.

Ich bitte Sie, meinen Bann aufzuheben, da ich ein ehrlicher und fairer Spieler bin. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft keine Bugs mehr benutzen. Ich respektiere die Regeln des Spiels und möchte weiterhin Teil der Community sein.

Vielen Dank für Ihre zeit, es tut mir wirklich leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Johny Johnson
 

Meister Yoda

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
48
Name: Johny Johnson
ID: 73254
Wie lange bist du gebannt?: 9999 Tage
wie lange hast du noch?: 9999 Tage




Warum sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrter Admin,

ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten im Spiel entschuldigen. Ich wurde am 11.02. wegen Bug Abuse gebannt, aber das war keine Absicht von mir. Ich habe aus Versehen einen Bug benutzt, weil meine Taste geklemmt hat und ich auf meine Tastatur gespammt habe. Ich wusste zuvor nichts von diesem "Trick" und habe ihn nicht absichtlich ausgenutzt.

Ich bitte Sie, meinen Bann aufzuheben, da ich ein ehrlicher und fairer Spieler bin. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft keine Bugs mehr benutzen. Ich respektiere die Regeln des Spiels und möchte weiterhin Teil der Community sein.

Vielen Dank für Ihre zeit, es tut mir wirklich leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Johny Johnson
Der Antrag wäre gut, wenn mein keine AI benutzen würde. Der liebe Jonathan findet das garnicht cool.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,933
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bitte reichen einen Antrag auf Englisch unter 'Adminbeschwerden' ein.
Prefix For curator of the project "Anti-Cheat #1004".

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom