Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
298
Hallo liebes Admin Team DE02 hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 1.

Viele liebe Grüße
Jules Brotsalad | 77896
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
298
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jules
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:3-5 Std.
➔ Ihr Discord: Jules_2712

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jules Brotsalad
➔ Level: 27
➔ Deine ID: 77896
➔ Administrative Vorstrafen: CL, RP-Flucht, PC-Check verweigert, Club Chat Abuse
Aber ich würde sagen ich bin in der letzten Zeit nicht negative aufgefallen. Ja gut ich kann mir denken was sie sich da jetzt denken "Ach du meine Güte der hat viele Strafen vor allen ding PC-Check verweigert aber keine sorge Zeiten ändern sich und jeder hat doch eine zweite Chance verdient :) Sorry fürs dumme rum Gelaber ich rede halt gerne xD


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz Admin werden da ich denke das mir das Ticketsystem viel spaß machen würde da ich beim Lifeinvader auch immer viel schreibe. Dazu sehe ich mich in der Lage Leuten die neu ins RP gekommen sind viel zu helfen weil ich mich als RP Erfahrener bezeichnen würde :) Sieht vielleicht jeder anders aber ich sehe das so :)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) weil ich möchte noch mit RP Freunden Spaß haben auf dem Wunderbaren RP Server.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Sprachvermögen
Schreiben
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal vielleicht nervig kann ich mir vorstellen aber wenn sie wollen können sie mir ja mal sagen ob ich nervig bin falls ich überhaupt ein Gespräch angeboten bekomme nach dieser Bewerbung. Falls nicht kann ich das auch verstehen nehme ich nicht Persönlich aber ich freue mich über ein Gespräch.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sehe mich als RP Profi und würde mal behaupten das ich genug Erfahrung habe, und ich denke deswegen ich sollte Admin werden so mäßig als zweit Job.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Häuser habe ich nicht bin zu geizig Penne immer noch im Hotel. Klingt dumm aber ist schlau ich habe kein Haus also spare ich mir die Kohle


Achso sie fragen sich jetzt bestimmt "Warum ist seine Bewerbung in den Kommentaren was ein Komischer Bengel". Alles gut das kann ich erklären. Ich habe das nicht hinbekommen mit den Kramm da, Also stellen sie sich bitte vor es wäre alles normal. Gute Nacht


 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Jules!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Jules!
Es tut uns sehr leid, aber die Assistentenphase ist aktuell geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Top Bottom