Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77896
Players nickname
Jules McBoff
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Oct 12, 2023
Time
21:03
Proofs
....

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
298
Guten Tag sehr geehrtes Adminteam,

Heute war es so weit das ich PC-Checkt wurde von Tom Sommer. Ich habe dies jedoch verweigert wegen Privaten gründen das verstehe ich alles das ist halt so das man dafür gebannt wird. Dennoch verstehe ich nicht das Bryant Carter einen Admin schreibt ich weiss nicht OOC oder per Ticketsystem. Aber ich persönlich finde es ist eine Frechheit das ich ohne jegliche beweise PC-Checkt werde weil ein Herr Bryan Carter schreibt ich Cheate. Ich kann ja auch nicht ein fach sagen der Herr..... hat größere Hitboxen. Das finde ich ziemlich kacke das mir unterstellt wird das ich die größeren Hitboxen habe und keine beweise hat.

LG Jules
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,007
Hallo Jules,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie die Voraussetzungen sind und welche Anforderungen es gibt bevor ein PC-Check angesetzt werden kann, ist keine öffentliche Information und wird es auch nie sein.
Ich habe mit dem Administrator Rücksprache gehalten und empfinde den PC-Check als gerechtfertigt, was die Ablehnung deinerseits ja auch bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom