Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Das ist meine Bewerbung zum Administrator Ebene 2 | DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
298
Guten Tag Liebes Administratorenteam :)

Vorname:
Jules
Alter: 17
Zeitzone:
MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
Discord: Jules_2712#9575

IC Vor & Nachname: Jules McBoff
Meine ID: 77896
Administrative Vorstrafen: ,,AFK-Bot und CL" Das bereue ich zutiefst, da ich beim CL den Leuten den Spaß am RP versaut habe.
Und solch ein vergehen werde ich sicher nicht wieder tuen.


Zusätzlich:
Warum möchte ich Administrator werden?
Da ich schon viel auf dem Server erlebt habe und beim PD war, hat mir das Entscheidungen zu treffen viel Freude bereitet. Nun sind für mich die Administratoren ein riesiges Vorbild, ohne sie hätte ich nur halb so wenig spaß gehabt auf DE02. Deswegen möchte ich nun auch Administrator werden um den Spielern die bestmögliche RP Erfahrung zu schenken und gegen Leute die Regelbrüche begehen strengstens vorgehen.
Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene2
Was sind Ihre größten Schwächen? Das wäre bei mir das ich manchmal etwas tollpatschig bin
Was sind Ihre Stärken? Wenn mal etwas nicht so gut klappt dann gebe ich nicht auf und bleibe immer am Ball bis es klappt.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bringe Pünktlichkeit, Höflichkeit und meine Sorgfalt mit an den Tag. Und da ich schon viel auf dem Server DE02 erlebt habe und mir es beim PD sehr viel spaß gemacht hat und ich gut und schnell Entscheidungen getroffen habe möchte ich nun den Spielern auf DE02 Helfen und für Gerechtigkeit auf dem Server sorgen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, auf jeden Fall da ich viel erlebt habe und nun ein Teil des Administratorenteam werden möchte
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja

Danke an das Administratoren Team fürs durchlesen, und noch ein Wunderschönen Tag

MFG Jules McBoff
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom