Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23762
Players nickname
Nikolay Skov
Suspect ID
21640
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
16:02Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eqKTx17d3CA

Nikolay Skov

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
60
Diese scheiße geht schon seid mehreren Tagen/Wochen wie auch schon im Forum Archiv zu sehen ist
RDM ab: 0:53min
 

Dedo Beluga

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
74
Finde es unverschämt wie irgendwelche Hinterhöfe von geschlossenen Einkaufsläden als "Privatgrundstück" genutzt werden und so getan wird als ob man sich dort nicht aufhalten darf.
Setzt euch vor eure Tür und parkt nicht den Hinterhof von dem Einkaufsladen zu.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Nikolay Skov,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Nikolay Skov,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27147 sanktioniert.

Regelverstoß: Baiting RolePlay-Regel §1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler mit der ID: 27147 würd für Leichenbaiting sanktioniert da er meinte zu einer Leiche zu reden und folgenden aussage zu treffen ,, Das ging nicht so gut aus nächstes mal nicht so eine Große fresse" sanktioniert.




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom