Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anfrage zur POV @Orgaverwaltung @Justin Case

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23762
Players nickname
Nikolay Skov
Suspect ID
39929
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
19:22Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FoWB3leJWyM

Nikolay Skov

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
60
Guten Morgen,

wie in dem Clip zu sehen ist verhaftet Ronny Lazo 39929 den Dedo Beluga mit der ID 28406 die in der selben Familie agieren

wie im Clip raus zu hören drohte Dedo Beluga mit der ID 28406 mit 25 Leuten raus geschossen zu werden
zu berücksichtigen ist hier: selbe Familie sowie auch POV-Pflicht von der gesamten Festnahme bis hin zur Zelle, da ab der Anlegung der Handschellen bis hin zur Inhaftierung die 25min Regel besteht.
in diesem Clip ist es Klar zu hören wie Dedo Beluga mit der ID 28406 androht dass 25leute kommen zur Befreiung woher auch immer die Leute wissen dass er inhaftiert wird, welche Richtung gefahren wird. ect.
Clip1:
Anlegung der Handschellen: 0:13min
Drohung mit 25 Leuten: 0:46min
wie hier im Clip zu sehen ist war Dedo Beluga mit der ID 28406 10min später wieder da und Schepperte uns:
ich weise direkt darauf hin dass die anfrage explizit auf die Festnahme + anfahrt zum SG verläuft. sollte auf dem Clip zusehen sein wie er rausgeschossen wurde weise ich jegliche Anschuldigungen zurück.
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Nikolay,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Nikolay,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich bin mir zwar nicht genau bewusst, warum du mich hier für die Beschwerde taggst, dennoch ist die Beschwerde angelehnt, da die Beweislast nicht ausreicht, um hier eine POV anzufordern. Auf der Fahrt hätten tausende Dinge passieren können, wie er frei kommen kann. Außerdem wurde dieselbe Situation in Form einer POV-Anfrage von Heini Maus abgelehnt, weshalb ich ich sehr fragwürdig finde, dieselbe bzw. eine sehr ähnliche Beschwerde erneut zu machen.
Hier der Link zur alten Beschwerde: POV Anfrage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom